Problem bei Assassin's Creed

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Hoch-Ordinator, 15. August 2008.

  1. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    hi,

    ich hab ein problem beim genannten spiel. ich bin am ende und hab den meister der assassinen besiegt und war zurück in diesem labor. man hört schüsse und einer sagt über funk das man getötet werden soll. dann gehen die beiden docs raus und der doc sagt : "machen sies nicht zu gemütlich". aber dann passiert nichts mehr. ich bin überall rumgelaufen, nirgendwo kann man interagieren. was muss ich machen?

    Danke im voraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Jo, du kannst jetzt
    Auch im "RL" das Adlerauge benutzen. Sieh dich um ;)
     
  4. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    hab ich auch gemacht aber was soll ich genau machen?
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Dich umschauen ^^

    afair beim Bett
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden