problem bei der dritten hauptquest

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Meruhnes, 23. Mai 2009.

  1. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    bei der dritten aufgabe der hauptquest hab ich ein problem weil ich muss ja den argonier nach dem sechsten haus fragen aber ich bin großmeister der morag tong und er ist auch ein mitglied der morag tong und deswegen kann ich ihn nur was über die gilde fragen mehr nich und die drei rassistischen dunkelelfen hab ich umgebracht aber ich kann mit ihm noch immer nich über das sechste haus reden!!! HILFE!!!!!!!!!!!!11:cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Hmpf, mit etwas Charisma hättste die drei auch anders zum schweigen bringen können :roll:

    Kannst Du den Argonier denn darauf ansprechen, mit ihm zu Jobashas Laden zu gehen ? Denn erst dort wird er Dir mehr erzählen...
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mich genau erinnere müsste diese Gesprächsoption eigendlich gleich kommen nachdem man die drei Dunkelelfen zum Schweigen gebracht hat.
     
  5. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    ne da waren nur optionen von der morag tong gilde da und ich hatte die schon soweit das sie verschwinden hatte nur lust drauf sie zum schweigen zu bringen
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Spreche mal die anderen zwei an, ist es bei allen drei so?
    Hast du schon Mods installiert, vielleicht hängt es damit zusammen?
    Wenn es keine Lösungen mehr gibt, dann töte sie einfach.
     
  7. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    das hat er bereits :roll:

    Außerdem sollte man davon Abstand nehmen, alles und jeden im Spiel (sowie auch im echten Leben...) umzumetzeln :Bad:
     
  8. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    es is nur bei dem argonier so bei den anderen beiden hatte ich keine probleme
     
  9. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Es liegt dadran das du Grossmeister der Morag Tong bist.

    Das hier in die Konsole eingeben:

    Player->AddItem "bk_A1_7_HuleeyaInformant", 1

    Journal "A1_7HuleeyaInformant", 50
     
  10. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    es is nur bei dem argonier so bei den anderen beiden hatte ich keine probleme hab noch bloodmoon und tribunal installiert
     
  11. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    und was passiert dann?
     
  12. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Dann kriegst du den Tagebucheintrag und ein Brief das du Caius geben sollst, die Quest geht dann ganz normal weiter.
     
    Meruhnes gefällt das.
  13. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    ah ok danke
     
  14. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Es geht nicht wenn man Grossmeister der Morag tong ist.
     
  15. Auch wenn ich vor kurzem deine Begründung diesbezüglich gelesen habe, ich meine das du oft in "alte" Threads schreibst deren Problem schon gelöst ist.
    Wenn du etwas lesen würdest würde dir auffallen, dass das Problem schon etwas weiter oben ange- und besprochen wurde. Gelöst wurde es außerdem auch.
    Und deine Begründung ist in so fern etwas falsch das es sicher genug User gibt die sich erstmal mehr oder weniger mindestens die letzte Seite eines Threads angucken in der Hoffnung das das Problem bereits gelöst wurde. :roll:
    (Der letzte Teil bezog sich auf einen deiner Beiträge in einem anderen Thread)

    Edit: Ah genau, Problem Alle NPCs im Hause Curio weg <- den Thread meine ich. Letzter Beitrag von dir.
     
  16. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Warum gibt es denn HQ-Probleme mit Huleeya, wenn man MT-Großmeister ist?
     
  17. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    KA aber es muss damit zusammenhängen das er auch bei der Morag Tong ist. Genaueres weiß ich leider auch nicht. ^^
     
  18. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    keien ahnung also als ich grossmeister der morag tong war und mit Huleeya gredet habe hat er nur willkommen grossmeister gesagt dann habe ich ihn einfach mit dem CS zu einem noramalen bürger gemacht8)
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden