problem bei der dritten hauptquest

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Meruhnes, 23. Mai 2009.

  1. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    bei der dritten aufgabe der hauptquest hab ich ein problem weil ich muss ja den argonier nach dem sechsten haus fragen aber ich bin großmeister der morag tong und er ist auch ein mitglied der morag tong und deswegen kann ich ihn nur was über die gilde fragen mehr nich und die drei rassistischen dunkelelfen hab ich umgebracht aber ich kann mit ihm noch immer nich über das sechste haus reden!!! HILFE!!!!!!!!!!!!11:cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Hmpf, mit etwas Charisma hättste die drei auch anders zum schweigen bringen können :roll:

    Kannst Du den Argonier denn darauf ansprechen, mit ihm zu Jobashas Laden zu gehen ? Denn erst dort wird er Dir mehr erzählen...
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mich genau erinnere müsste diese Gesprächsoption eigendlich gleich kommen nachdem man die drei Dunkelelfen zum Schweigen gebracht hat.
     
  5. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    ne da waren nur optionen von der morag tong gilde da und ich hatte die schon soweit das sie verschwinden hatte nur lust drauf sie zum schweigen zu bringen
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Spreche mal die anderen zwei an, ist es bei allen drei so?
    Hast du schon Mods installiert, vielleicht hängt es damit zusammen?
    Wenn es keine Lösungen mehr gibt, dann töte sie einfach.
     
  7. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    das hat er bereits :roll:

    Außerdem sollte man davon Abstand nehmen, alles und jeden im Spiel (sowie auch im echten Leben...) umzumetzeln :Bad:
     
  8. Meruhnes

    Meruhnes Neuankömmling

    es is nur bei dem argonier so bei den anderen beiden hatte ich keine probleme
     
  9. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Es liegt dadran das du Grossmeister der Morag Tong bist.