Problem beim Boethia Schrein

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von mopsfisch, 9. Dezember 2011.

  1. mopsfisch

    mopsfisch Abenteurer

    Ich hab beim Deadra Schrein von Boethia folgendes Problem: Es ist niemand da, weder irgendjemand der Boethia anbetet noch jemand der mir eine Quest geben kann geschweige denn mit dem ich reden kann. Das einzige was dort ist, ist eine Säule die seltsam lechtet wenn man in ihre Nähe kommt :eek: Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich die Quest starten kann damit ich das Artefakt von Boethia kriege und dann auch das Steam Achievement für 15 Artefakte bekomme ? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    Boethia-Kultisten (Randomencounter afaik), die dich angreifen, haben ein Buch bei sich. Dieses musst du lesen, dann startet die Quest
     
    mopsfisch gefällt das.
  4. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Du musst Level 30 sein, damit Leute am Schrein sind
     
    mopsfisch gefällt das.
  5. mopsfisch

    mopsfisch Abenteurer

    Ahh bin lvl 29 *Nackenklatscher*
     
  6. Fighteres

    Fighteres Reisender

    ich hab ein anderes problem mit der quest und zwar geht es darum das ich die priesterin vom azura schrein da geopfert habe, und das sie dann sagt böa ich mag menschliches fleisch nicht und ihr habt meine aufmerksammkeit erregt sterblicher. aber danach passiert rein gar nichts mehr <.< kann mir da wer helfen?
     
  7. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Normalerweise müsste der Körper umherwandeln und dabei weiterrreden. Irgendwann sollte dann ein Kampf stattfinden, in dem du die Priester tötest
     
  8. Fighteres

    Fighteres Reisender

    okay passiert rein gar nix außer das sie diesen text schwafelt aber bewegen nix da
    ich hab einfach mal so dann diese priesterin getötet und dann ist sie auch in dem körper erschienen hat gesagt ich solle am messerkamm alle leise töten. hab dann auch ne quest meldung bekommen. daraufhin hab ich den champion von boethia getötet und alle "questgemarkten" ziele ebenfalls, doch danach passiert rein gar nix mehr ...
     
  9. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Wenn du Boethias Champion getötet hast, musst du dir von der Leiche deine Belohnung nehmen. Die heißt zwar nur "Ebenerzharnisch", ist aber dennoch verzaubert ;)
     
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich habe mal ne Frage zu dieser Quest:
    Wen soll ich opfern? Ich habe zuerst einen dieser Kultisten am Schrein umgelegt->nix passiert. Dann nen Nord-Söldner angheuert und umgelgt->nix passiert. Dann die Prieserin-> auch nix. Jetzt gerade habe ich mir ne Dunmer-Söldnerin geholt und umgelegt-> auch nix. Ich blick nicht mehr durch.
     
  11. karma

    karma Neuankömmling

    Man muss einen Begleiter an die Säule fesseln und erst dann töten, hast du dass gemacht?
    geht via. "Kannst du etwas für mich tun?", dann die Säule betätigen und sie fesseln sich dran...
     
    Head of Asgard gefällt das.
  12. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    DU musst die Rüstung anlegen.

    Auch wenn dann immer noch das Fadenkreuz auf "Ihr müsst was für mich erledigen" ist, töte ihn einfach.

    PS: Wie Spoilert man bei dem neuen Forum hier? Sry, aber ich finde das nicht mehr....:/
     
  13. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

  14. Ceiwyn

    Ceiwyn Neuankömmling

    Ich pushe den Thread noch mal, weil ich auch ein Problem habe.

    Ich wurde mit Level 29 von einem Kultisten unterwegs angegriffen und habe daher die Quest bekommen. Bin dann auch gleich zum Schrein, aber da standen die Kultisten nur rum und haben sich keinen Milimeter bewegt. Bin dann auf 32 noch mal hin, aber das ändert auch nichts. Auch die Priesterin ist nicht da. Seh zwar die Questmarkierung vor dieser Arena, wo sie sein sollte, aber sie ist es nicht. Hab schon gegoogelt, aber die meisten haben eher später Probleme mit der Quest, daher hab ich dazu keine Lösung gefunden...

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Priesterin erst retten muss... wisst ihr was darüber?
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein, dass man die Priesterin retten muss, darüber weiß ich nichts. :)

    Aaaaber: Normal läuft das so, wie hier beschrieben.

    Du sagst, du bist am Schrein angekommen, demnach müsste in deinem Tagebuch stehen: "Ich habe in den Bergen unweit von Windhelm einen Schrein von Boethiah entdeckt."

    Wenn gar nichts anderes mehr geht, dann öffne die Konsole mit der ^-Taste, und tippe ein: setstage DA02 10 und bestätige mit der Enter-Taste, es müsste dann im Tagebuch stehen: "Ich soll jemanden in den Schrein Boethiahs locken, ihn die Opfersäule berühren lassen und ihn dann, wenn er von deren Zauber gefangen wurde, ermorden. Danach wird mir Boethiah erscheinen."

    Dann gibst du noch player.additem 00079B1D 1 in die Konsole ein, um den "Dolch der Opferung" zu erhalten.
    Alles klar? ;)

    Ach, und fast vergessen: Willkommen im Forum. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
    Ceiwyn gefällt das.
  16. Ceiwyn

    Ceiwyn Neuankömmling

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    "Seht euch im Lager um und wenn ihr bereit seid, dann geht die Stufen runter zur Arena. Hier startet eine Unterhaltung mit der Priesterin von Boethiah, [...] "

    Wie gesagt, ohne Priesterin, keine Unterhaltung. ^^

    Daher werd ich wohl doch zur Konsole greifen müssen, wollte das eigentlich vermeiden.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Skyrim ist beiweitem nicht so weit fertig, dass schon alles funktionieren würde, wir hoffen auf weitere Patches. :)

    Und in solchen Situationen zur Konsole zu greifen, ist ja kein Cheaten im eigentlichen Sinne, da du dir keinen Vorteil verschafftst, sondern lediglich einen Bug umgehst. ;)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden