Construction Set [Problem] Gesicht im Nachhinein ändern ohne Skillverlust?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Lord of Flames, 1. April 2006.

  1. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Hab keinen entsprechenden Thread gefunden, aber wie kann ich meine Aussehen ändern ohne einen Teil meiner skills oder Zauber zu verlieren?



    Wenn ich "showracemenu" eintippe verliere ich meine Skills, wenn ich die dann mit modpcs blade, 10 wieder einfügen will levele ich auch noch hoch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. komerzgandalf

    komerzgandalf Fremdländer

    das würde ich auch gerne können mein aussehen noch mal ändern ich seh sowas von kake aus bitte auch um hilfe
     
  4. sativ

    sativ Bürger

    hmm.. ich weiß es nicht so genau, aber ich fürchte, das wird nicht gehen....
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    gesicht ändern, skills wieder hochcheaten^^
     
  6. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Dann muss ich auch noch meine Zauber wiederher cheaten und mein Level richtig setzen, weil die neuen Skills zum Level dazu gerechnet werden :?
     
  7. Shadun

    Shadun Abenteurer

    ^^ wär doch mal eine Idee für einen Umwandlungsmod - sozusagen die oblivionische Schönheitschirugie ! :!:

    Ein Arzt mit einem schönen Haus der auch in einem späteren Spielverlauf die Möglichkeit eröffnet, die ein oder andere optische Veränderung am eigenen Charakter vorzunehmen.

    Falls sowas geht ?! :?:
     
  8. Rabauke

    Rabauke Bürger

  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bei meiner Optiksammlung wird dann auch ne Übersetzung zum Racemenu-Releveler mit drin sein (ist z.B. bei Oblivion Enhanced-Race edition dabei)
     
  10. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Mien Problem ist, dass ich die nach der Änderung wieder auf den normalen wert gebrachten Werte zur zeit nicht steigern kann.
    Weiß da jemand was darüber?
    Ist das wie bei einigen Quests wo man Skillsteigerungen bekommt und der "Trainung-durch-Anwenden-Effekt erst wieder einsetzt, wenn man die dazu gewonnenen Punkte wieder per "Training" aufgeholt hat?
    Weiß jemand wie man das umgehen kann?
    Das von mir erst im nachhinein eingesetzte Plugin (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=293533&st=20), welches dies mindestensdies für die questrelevanten Sachen sollte, hat leider keinen Effekt erzielt.
     
  11. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    danke, es funktioniert perfekt! :D
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden