Dawnguard Problem mit dem Finalen Quest

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von nerevar114, 20. September 2012.

  1. nerevar114

    nerevar114 Neuankömmling

    Hallo liebe Leute,

    Im Prinzip habe ich eine Simple Frage um unwissenden nicht zuviel zu verraten verstecke ich sie aber lieber im Spoiler

    Ich habe Dawnguard auf der Seite der Dämmerwacht angefangen und im Zuge der Hauptstory habe ich mich vor betreten des Seelengrabs von Serana in einen Vampir verwandeln lassen. Soweit so Gut. Ich habe dann also gemütlich weiter gespielt mir Auriels Bogen gesichert und bin dann nach dem Gespräch mit Serana zurück zur Dämmerwacht und wollte mit Isran reden, der die Idee aber gar nicht so toll findet und mich mit einem herzlosenen "Verschwindet Monster" abspeist. Die Vermutung liegt nahe das ich mich über den Quest von Isran heilen lassen muss, jedoch habe ich mittlerweile gefallen am dasein als Vampir gefunden und würde so den Heilungsprozess gerne umgehen. Daher die Frage: Ist es auch als Vampir möglich die Story auf Seiten der Dämmerwacht zu beenden?

    Ich habe Google konsultiert und nichts passendes gefunden daher seid ihr meine letzte Hoffnung. ;)

    mfg

    Nerevar
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Ich behaupte mal eiskalt nein.

    Jedoch
    Kannst du dich von dem Magier in Morthal heilen lassen, einfach als Vampir bei Wirten nach Gerüchten umhören, irgendwann erzählt dir einer etwas von einem Magier der Vampire studiert.
    Soweit ich weiß müsste es danach möglich sein, sich von Serana erneut verwandeln zu lassen, wenn du die Dawnguard-Questreihe abgeschlossen hast.
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Als Vampir bist du sozusagen abtrünnig geworden.
    Heilung ist die einzige Möglichkeit da weiterzumachen.
    Siehe mal 'Erwachen im Morgengrauen'.

    @Volanur:
    Ja, nach der Questreihe, ist es erneut möglich. ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden