Problem Problem mit einer Robe

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Daedalius, 29. Oktober 2007.

  1. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Hi wieder

    Ich habe eine bestimmte Robe die ich meinem Chara verpassen möchte, aber immer wenn ich sie anziehen will, bleibt das Spiel hängen und im Hintergrund hört es sich an als würde sich tausende fehlermeldungen wie ein Maschinengewehr öffnen. Danach fliege ich aus dem Spiel raus und bin wieder aufm Desktop.
    Ich habe eine Ahnung, woran das liegen könnte. Und zwar habe ich, glaub ich, eine Datei im falschen Ordner. Ich sage euch mal wo ich die 4 Dateien habe:

    Icons/Icons.tga
    Meshes/c/ST_Robe_Extrac_2.1st.nif
    Meshes/c/ST_Robe_Extrav_2.nif
    Meshes/c/ST_Robe_Extrav_2_GNS.nif
    Textures/(die ganzen Bilder mit den Texturen)


    Irgendeine dieserr Datein muss bestimmt in einen anderen Ordner, oder? Es ist nämlich so, dass wenn ich im construction Set einem Npc diese Robe anziehe, trägt er diese auch ohne einen einzigen Fehler. Nur wenn ich sie ingame anziehen will kackts ab...könnt ihr mir da helfen?

    ----edit-----
    Jetzt ist es soweit gekommen, dass eine Meldung erscheint wenn ich die Robe anziehe:

    missing first person body part
    'AK_robe_extrav_2.1st'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Clover

    Clover Bürger

    Hm, da fehlt dann also etwas für die Darstellung der Ärmel in der Egoperspektive, also entweder die Meshes oder die Texturen, vielleicht sogar beides.
     
  4. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Na toll.....ich weiß jetzt wieder warum ich mods nicht traue bei denen "This is my first retexture ever" steht -.-
    Weil das in der Regel immer was falsches ist
    Naja trotzdem danke ^^'
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden