Problem mit Hauptquest

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Exox, 17. August 2010.

  1. Exox

    Exox Fremdländer

    Hi,

    Ich habe bei der Quest von Caius, bei der man 3 Personen in Vivec befragen muss ein Problem.
    Von dem Argonier und Mehra Milo habe ich die informationen schon, Allerdings wenn ich mit der Khajit unten in den Abwasserkanälen sprechen will, Kann ich sie auf ihr Problem (mit dem Steuereintreiber?) nicht ansprechen.
    Kenn jemand von euch dieses Probelm oder weiß eine Lösung?:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. IvanDaVile

    IvanDaVile Abenteurer

    probiers mal mit MWI, das behebt ein paar probleme in diesem Zusamenhang.
     
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    beim ersten mal ansprechen, danach aus dem Dialogmenü rausgehen und sie dann wieder ansprechen. Anschließend auf das Thema zum Zensus-und Steueragent ansprechen, dann sollte ein Journaleintrag stattfinden.

    Anschließend noch den entsprechenden Agenten bequatschen. Wenn es allerdings so immer noch nicht klappt, dann halte dich an Ivans Tipp mit Morrowind Improved.
     
  5. Exox

    Exox Fremdländer

    Danke für die Hilfe hat jetzt geklappt....Allerdings Durch MWI ist jetzt das Buch oder Diese Nachricht die mann von den anderen beiden bekommt weg (sie lagen in einer Truhe) wie bekomme ich die zurück?
     
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das Buch 'Fortschritt der Wahrheit' kannst du bei Jobasha bekommen und wenn er es nicht mehr vorrätig hat, kannst du es z.B. noch auf der Telvanni-Wohninsel in Vivec bekommen. Dort steht es auf einem Regal in der Mitte des Turms (erreichbar über den Platz). Um es zu stehlen musst du gut im Schleichen sein, oder Zauber wie Chamäleon oder Telekinese beherrschen.

    Doch um den Bericht von Huleeya wiederzubekommen, hilft es wohl nur, wenn du dir den Bericht von Huleeya per Konsolenbefehl ins Inventar cheatest:

    Player->Additem "bk_A1_7_HuleeyaInformant" 1
     
  7. Exox

    Exox Fremdländer

    Danke! Endlich kann ich die Hauptquest weiterspielen:)

    Ich habe die Hauptquest jetzt bis zu der Stelle weitergespielt, bei der ich zu Urshilaku-Nerevarine ernannt werden soll.
    Sul-Matuul hat mir aber erzählt das ich als Nerevarine von dem Tempel und den Fürstenhäusergeächtet werde.
    Nun zu meiner Frage (Ich wollte keinen extra Thhema dafür erstellen deshalb editiere ich diesen Kommentar): Kann ich, sobald ich als Urshilaku Nerevarine bekannt bin nur den Tribunal Tempel und die Fürstenhäuser nicht mehr weiterspielen oder sind auch "Gilden" wie Kaiserlicher Kult o.ä. nicht mehr spielbar und kann ich nach beenden der Hauptquest diese Gilden weiterspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  8. Malcador

    Malcador Reisender

    Ich würde spontan sagen, dass man normal weiterspielen kann. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren (hab es nie herausfinden können, weil ich alles, was ich zu dem Zeitpunkt an NQ machen wollte, schon getan habe.)

    Ansonsten ist es auch nur halb so schlimm, denn nach Abschluss der HQ kann man dann normal weiterspielen, da man als Nerevarine anerkannt und als wahrer Held gefeiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  9. Ich glaube nur der Tempel ist das einzige was nicht mehr spielbar ist. Wobei man von den Fürstenhäusern Hortartor ist, könnte es sein, dass die auch nicht mehr klappen. Aber der Rest müsste gehen.:)
     
  10. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Man kann eigentlich fast alle Gilden und Fürstenhäuser weiterspielen wenn man
    sich als Nerevarine "outet".

    Eine Ausnahmen bildet da der Tribunalstempel, da man als Nerevarine der Totfeind
    des Tempels ist.Wenn man als Nerevarine zu einem Questgeber geht und
    ihn auf Aufgaben anspricht , wird er einem sagen das er dir keine Aufgaben gibt.
    Das ist alles Script gesteuert,endet aber nach dem man die HQ beendet.

    Auch muss man bei einigen Angehörigen der Fürstenhäuser aufpassen,vornehmlig
    Redoran,Telvanni und Hlaalu ist es eigentlich egal ob man Nerevarine ist oder
    nicht.Bei den tempeltreuen Anhängern in Haus Redoran kann es sein das dich
    diese angreifen,vorrausgesetzt du spricht´s sie an,also ignorieren und
    vorbeilaufen;)
    Das ist aber nur die Ausnahme,die Fürsten und Nemidia die Questgeberin des Hauses
    Redoran werden dich nicht angreifen,deshalb kannst du die Aufgaben für Haus Redoran
    ohne Probleme fortsetzen.

    Mfg MadDin
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  11. Exox

    Exox Fremdländer

    Ok, danke für eure Antworten.
    Demnach werde ich den Tempel einfach nach der Hauptquest machen.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden