Problem mit Installation

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Azaghâl, 21. März 2009.

  1. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Hallo, bin neu hier
    Und hab ein Problem mit der Installation von Tribunal und Bloodmoon. Hab gestern meine Morrowind GotY-Version wieder ausm Schrank geholt und mit der Installation von Morrowind lief auch alles normal, aber als ich dann Tribunal installieren wollte stand da nix von installieren sondern nur von spielen und ich landete im normalen Morrowind-Menü. Ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen.

    Danke im voraus!

    P.S: Bitte steinigt mich nicht, wenn es zu dem Problem schon einen Thread gibt. Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Hattest du es früher schon mal auf dem gleichen Rechner installiert? Denn dann kann es sein, dass du nicht komplett deinstalliert hast und dein Rechner hier noch Reste findet. Wenn dem so sein sollte, komplett alle Programme, die irgendwas mit morrowind und bethesda zu tun haben sollten, löschen und neu installieren, evtl. auch an einem anderen Ort deiner Festplatte als dem automatisch vom Installer gewählten, kannst ja einen neuen Ordner dafür anlegen.
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das war bei mir auch.
    Einfach zum Arbeitsplatz gehen, dann rechts Klick auf das Laufwerk mit der Morrowind CD, Morrowind öffnen drücken, dann Tribunal und zu guterletzt Setup. ;)
     
    Azaghâl gefällt das.
  5. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Danke, hat alles funktioniert :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden