Problem mit leveled items?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Chrom, 29. Juli 2013.

  1. Chrom

    Chrom Fremdländer

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit den leveled items in Skyrim. Mein Charakter ist auf Level 36 und erhält nach erfolgreichem
    Questabschluss nicht die entsprechende Belohnung. Als Beispiel dient das Schwert die bleiche Klinge (Quest: die bleiche Fürstin, betrifft aber auch andere leveled items). Mein Charakter sollte die "höchste Stufe" dieser Waffe bekommen. Trotzdem funktioniert das nicht korrekt. Ich kriege immer die Version für die Stufe 19-26. Eventuell hat jemand ähnliche Probleme und könnte mir einen Hinweis für die Lösung geben.

    Meine Skyrim Installation (von Beginn an):
    -aktuelle Version (1.9)
    -offizielle Addons (Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn)
    -SDC (Version 3.2, komplett)
    -Begleiterin Vilja
    -Reihenfolge wie in SDC Online Readme

    Was habe ich schon versucht:
    -Sufu benutzt (leider keine Treffer mit Relevanz)
    -Deaktivierung sämtlicher Mods
    -die Modifikation unleveled items (soll immer die höchste Waffenversion an den Spieler geben, auch bei geringeren
    Levelbereichen, funktioniert ebenfalls nicht)
    -Neustart der Quest / des Dungeons nach entfernen aller Mods

    Bin im Moment absolut ratlos und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    Beste Grüße
    Chrom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Level der Waffe beim ersten Betreten der Ruine festgelegt. Damit könntest du vielleicht bereits früher einmal die "falsche" Stufe festgelegt haben.
     
  4. Chrom

    Chrom Fremdländer

    Hallo Killfetzer,

    ich habe einen Spielstand noch vor dem Auffinden der Höhle. D.h. vor dem ersten Betreten. Daran sollt es eigentlich nicht liegen. Weiterhin habe ich testweise die Quest "Die verbotene Legende" bis zu den Punkt gespielt, an dem ich eine gelevelte Waffe bekomme. Diese war wieder unter dem eigentlichen Level für meinen Charakter. Habe die Quest auch erst mit Level 36 angefangen (Buch gelesen, etc.).

    Beste Grüße
    Chrom
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden