Problem mit LostTreasure

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Saarwolf, 19. August 2019.

  1. Saarwolf

    Saarwolf Fremdländer

    Hallo,
    seit dem letzten Update kann ich mir zwar alle Fundorte auf der Karte anzeigen lassen und auch die Fundorte für geöffnete Karten werden auf der Map angezeigt, aber die alleinige Anzeige von Fundorten der Karten die in meinem Inventar sind geht nicht mehr.
    Hat jemand das selbe Problem oder jemand eine Lösung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich benutze zwar das Addon nicht mehr, aber es könnte sein, dass hier noch ein Update von dem Ersteller erfolgen muss. Andererseits könnte das Addon noch ein anderes Addon voraussetzen.

    Eine bessere Alternative wäre Map Pins, zwar etwas kleinere Symbole aber deutlich mehr vorhanden und immer aktuell, zudem gibt es keine Voraussetzungen mehr.:)

    https://www.esoui.com/downloads/info1881-MapPins.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden