Adventskalender

Problem mit Quest-Reihe Dunkle Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Aspiria, 8. August 2013.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    wie der Titel schon sagt, hänge ich in der Quest-Reihe der Dunklen Bruderschaft.

    Ich spiele gerade die Quest der DB "Flüstern im Dunkeln". Nachdem ich mich im Sarg der Mutter der Nacht versteckt und Cieceros Gespräch belauscht habe meint Astrid zu mir, dass ich mit Narzir reden soll wegen Aufträge. Narzir aber hat kein Gesprächstopic, dass die nächste Queststage auslöst. Der Questpfeil zeigt auf Narzir, aber der sagt nichts über neue Morde aus. Kann mir bitte jemand bitte die Quest ID zum Auslösen der nächsten Stage sagen? Es ist die 5. Queststage.
    Dankeschön.

    MfG.
    Aspiria

    EDIT: An die Moderatoren. Ich hatte die Quest verwechselt, sorry. Könnt ihr bitte "Leidloses Erwachen" ändern und "Flustern im Dunkeln" hinschreiben. Danke euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Und wenn du nochmal den letzten Spielstand versuchst? Ich hatte auch 2-3 Hänger bei der DB und kam aber so weiter. Ich weiss, klingt banal.
     
    Aspiria gefällt das.
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Veterano,

    ich habe den Fehler gefunden. Bevor ich bei Aretino war habe ich Grelod getötet und das hat dann einige Quest später für das Problem gesorgt. Ich bin an meinen Spielstand zurück und habe es noch einmal gemacht, allerdings in der richtigen Reihenfolge und da hat alles geklappt.

    MfG.
    Aspiria
     
  5. Ich hab auch nen Problem mit dieser Questreihe. Gaius Maro, dieser Typ den man, wenn man den Bonus haben will, in einer Stadt töten soll. Ich hab auch seine Reiseroute so das ich weiss wann er wo ist.

    Punkt 1: Er ist nie zu den gewünschten Zeitpunkten da wenn man in einer Stadt bereits auf ihn wartet, oder nur sehr knapp. Wenn man ihm folgt erreicht er die Stadt erst garnicht rechtzeitig weil unterwegs ja immer ein Geschmeiss angreifen muss und er lieber einen Wolf quer über Himmelsrand folgt bis er ihn hat. (Die Timescale ist bei mir nicht verändert)

    Punkt 2: Er ist unsterblich :huh: Irgendwo hab ich gelesen das das so wäre, wenn man in der Bürgerkriegsquest auf seiner Seite stehen würde. Ich hab die Quest aber noch nicht begonnen, nichtmal die HQ. Weiss einer was dieser Blödsinn soll und wie ich das ändere?

    Punkt 3: unbemerkt töten geht nicht, der Typ muss natürlich 80 000 Leben haben und Schaden austeilen wie Talos persönlich. Also in allen 3 Punkten, gut gemacht Bethesda :roll:

    Edit: ok er lässt sich erschlagen wenn man den Schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellt. Normalerweise ist das keine Option für mich, da es sich hier meiner Meinung nach um einen groben Bug handelt, werde ich das so machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Der hält sich ja recht lange in Windhelm, Palast der Könige, im Aufenthaltsraum der Wachen auf.
    Dort ist hinten ein Gang, von dem aus man ihn gut beobachten kann, ohne selbst gesehen zu werden.
    Trotzdem ist der Schleichmodus zu empfehlen.
    Man nimmt dann am besten einen verzaubernden Bogen (zB. Feuer, Blitz, oder Frost) der Deadra, mit den passenden Pfeilen, den man zusätzlich noch mit einem starken Lähmungsgift versieht.
    Dann ein gezielter Kopfschuss, und das war es, .... selbst bei hohem Schwierigkeitsgrad.
    War jedenfalls bei mir so.
    Alles rennt dann zwar rum und fragt, "Was ist passiert?" .... aber man selbst kann dann mit heiler Haut, den Ort der Tat verlassen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden