Problem mit Quest von Anneke und Tochter

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Spiritogre, 24. Januar 2021.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe gerade einen Bug in der Quest "Anneke's Release". Man bringt sie zu ihrer Tochter, spricht die Tochter an, die will einem einen Packen mit Briefen für den Vater geben aber den kriege ich nicht. Der Auswahldialog im Stil "Danke, dass du meine Mutter gebracht hast, bringe bitte diesen Rucksack mit Briefen zu meinem Vater und komme dann mit meiner Mutter wieder" ist zwei Mal in der Auswahlliste aber egal welchen man klickt, nichts passiert.

    Ich nehme an, ich hätte erst mal zur Tochter gemusst und dann Briefe zu den Eltern bringen müssen, danach Annekes Quests machen und sie später zum Begleiter. Jetzt habe ich Mama aber schon als Begleiter.

    Gibt es eine Möglichkeit die Quest noch richtig zu triggern?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das obere Problem besteht leider immer noch. Dazu kam jedoch ein weiteres.

    Bei der Quest "Besuche dein neues Haus in Markath" liegt der Questmarker neben dem Stadttor und fernab vom Haus. Dort kann ich jedoch nichts machen. Wenn ich ins Haus gehe passiert jedoch nichts.

    Ich nehme an, diese Fehler werden durch irgendwelche Mods verursacht, hat da jemand eine Idee?
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hast du schon ein paar Mods in Verdacht?
    Welche sind das denn?
     
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Nein, leider nichts spezielles. Ich möchte auch nichts versuchsweise einfach deaktivieren, was mir Inhalte zerstören könnte.
     
  6. Kannst du ruhig, mach einfach ein Fest Save davor, teste die Mods zu deaktivieren und probier obs behoben wird. Danach kehrst du einfach auf den Spielstand davor zurück, natürlich dann wieder mit aktivierten Mods. Solltest ev. nach Mods gucken die Charaktere verändern. Oder anders gefragt, hast du den Unofficial Patch drauf`? Der behebt viele Fehler kann aber auch mal am Problem selbst beteiligt sein, je nachdem ^^
    Es könnte auch schlicht eine falsche Ladereihenfolge sein. Hast du die Liste von den Mods? Ev. sieht man was daran
     
    Spiritogre gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden