Problem (SSE) Probleme mit Boris - Enbseries_Skyrim SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. Mai 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Probleme mit Boris - Enbseries_Skyrim SE
    http://enbdev.com/mod_tesskyrimse_v0343.htm

    Bisher war ich mit allen Versionen von enbseries_skyrim für die SSE sehr zufrieden.
    Aber seit der Version enbseries_skyrimse_v0336 habe ich Probleme.

    So ist der Schnee dermaßen hell, dass man keine Strukturen mehr im Schnee erkennt.
    Es ist einfach nur noch ein blendendes weiß.
    Dies bei Version enbseries_skyrimse_v0336 bis enbseries_skyrimse_v0341 !

    Anscheinend hat Boris dies auch erkannt, und mit Version enbseries_skyrimse_v0343 nun das Gegenteil geliefert.
    Nun ist alles sehr matt und milchig.

    Ich bin dann wieder zurück auf Version enbseries_skyrimse_v0334 und habe wieder ein perfektes Bild.

    Zur Information:
    Ich installiere immer nur die beiden Dateien:
    d3d11.dll
    d3dcompiler_46e.dll
    Aber auch, wenn ich das ganze Verzeichnis installiere, ändert sich nichts.
    Das Problem bleibt bei den Versionen 336 bis 343 bestehen.

    Nun wollte ich mal wissen, ob ihr dies auch feststellen konntet, oder ich nur ein Konfigurations-Problem habe.
    Ansich gibt es keinen Grund, von Version 334 auf eine neuere zu wechseln, da ich mit der 334 sehr zufrieden bin.
    Aber interessieren würde es mich halt schon, warum 336 bis 343 Probleme machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 00:39 Uhr
    Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen