Probleme mit dem CK

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von FischbrötchenJones, 8. Juli 2013.

  1. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling

    Probleme mit CK und der deutschen Skyrim Version

    Hallo COM,
    ich habe momentan ein Problem mit dem CK.
    Und zwar stürzt es andauernd ab, besonders wenn ich englische Plugins bearbeiten möchte, um bsp Kapuzen mit Diademen tragbar zu machen.
    Kennt jemand diese Probleme? Ich habe schon mal von einer Mod namens Fixed German Strings gehört bin aber unsicher mit deren Verwendung.
    Schon mal danke für evtuelle Mühen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Passiert das erst seit kurzem? Wenn ja dann installiere den CK doch mal neu. Bei mir hat es geholfen. Und noch was: Es reicht wenn du den Text in normale Schriftgröße schreibst. Wir sind doch keine Rentner mit schlechten Augen :p
     
  4. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling


    Das Problem hab ich schon seit immer. Offenabr scheitert es immer an der Lokalisierung von Strings.
     
  5. Trage mal bitte in deiner SkyrimEditor.ini unter dem ersten Punkt [General]
    das ein
    sLanguage=GERMAN

    das sieht dann so aus:
     
  6. FischbrötchenJones

    FischbrötchenJones Neuankömmling

    Hab ich gemacht, hat den Fehler bei den meisten behoben. Nur einige englische Plugins verursachen noch Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2013
  7. Prima...
    Du nutzt mehrere Mods und willst sie in einem eigenen vereinen ja?

    Trage dann noch mal bitte folgendes ebenfalls unter [General] ein:
    bAllowMultipleMasterLoads=1

    Dann sollte es so aussehen:
    Gruß
    Ladyfalk
     
  8. ich habe .bzw will ich auch mal anfangen mit den CK und bemerkte gleich 1000sende fehler beim laden
    also wen das alle so haben verwundert mich das echt wiso ich dazu dan doch keine lust mehr habe xd
    zumindestens wollte ich ja paar fehler der aufstellung von den mash objeckten in Dark end ...also für den privat gebauch gedacht
    und dan ging es los 15 minuten lang ein fehler nach dem nästen
    kan man das iwie fixen ?
     
  9. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Zuerst solltest du die beiden im vorherigen Post genannten Einträge in die Ini-Datei machen, dass sollte ein paar der Fehler beseitigen.

    Ansonsten: ja, dass ist normal, wenn du auf Abbrechen/Cancel klickst, kannst du aber alle weiteren Meldungen überspringen :)
     
  10. 10 stunden lang klicken gefällt mir ja nicht^^
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden