Probleme mit dem Zugangscode

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von dddanger, 11. Juli 2015.

  1. dddanger

    dddanger Fremdländer

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor kurzem Elder Scrolls Online gekauft. Habe es normal installiert und mir einen Account erstellt. Als dann (wie ich dachte) alles bereit zum spielen war startete ich das Spiel. Nachdem ich allen Nutzungsbedingungen zugestimmt hatte sollte ich mich noch über meinen Account anmelden. Danach sollte ich meinen Zugangscode eingeben, welcher mir über eine Email zugeschickt wurde. Der Code wurde aber nicht angenommen. Ich habe es noch einige Male versucht, jedoch erfolglos. Ein guter Freund von mir sagte er hätte das selbe Problem gehabt. Und das er sich einen neuen Code zuschicken lassen hat. Nur wie er das gemacht hatte, wusste er selber nicht mehr. Ich habe denn Supportangeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Wie kann ich mir einen neuen Code zuschicken lassen, oder was soll ich jetzt machen ? :huh:


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SandraX

    SandraX Bürger

    Nochmal den Support anschreiben oder - wenn man Zeit hat - um Rückruf bitten.
    Ich komme z.B. ins Spiel, aber trotz Teilnahme seit der Beta mit unverändertem Account nicht ins offizielle TESO- Forum. Da wird behauptet, ich hätte keinen Account.

    Blöd an der offiziellen Seite ist auch, dass man seine Mailadresse nicht ändern kann. Mein deutscher Account bei Arcor wurde gehackt und damit gesperrt, und ausgerechnet den habe ich natürlich für TESO verwendet. Jetzt reagiert ARCOR nicht, und ich habe Angst, TESO auf dem Laptop statt Hauptrechner zu starten, weil man sich da ja neu verifizieren muss. Natürlich über den gesperrten Mailzugang. :eek:
     
  4. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    @ddanger: Probier' mal, den US-Support zu kontaktieren. Alternativ - falls das möglich ist - starte das Spiel einmal in einem anderen Netzwerk oder auf einem anderen Gerät. Manchmal können auch die Netzwerksettings problematisch sein.

    @SandraX: Die angegebene Mailadresse kannst du über den englischsprachigen Support ändern lassen; bei mir ging das ganz problemfrei. Der deutschsprachige Support ist - wie immer - nicht sonderlich hilfreich bei solchen Belangen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden