Niftools Probleme mit exportieren

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von TheKingOfOblivion, 18. April 2011.

  1. TheKingOfOblivion

    TheKingOfOblivion Neuankömmling

    Ich habe ein Objekt mit Blender2.49 und 2.56 erstellt und möchte es ins CS einfügen.
    Dafür hab ich Python 6.6, PyFFI 2.1.9, NIFskope und NIFscript 2.5.6.1 installier aber nun steht in Blender, unter export, nur noch VRML 1.0, DXF und STL zur auswahl. Die ganzen anderen (z.B. ".obj") sind weg.

    kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht hab?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. tommi

    tommi Neuankömmling

    Exportierst du mit 2.56 oder mit 2.49?
    Denn die 2.56 Version hat noch keine Nifscripts ist und noch in der Beta.
    Du musst mit der 2.49 Version exportieren.
     
  4. TheKingOfOblivion

    TheKingOfOblivion Neuankömmling

    Ja, das weiß ich (auf einem anderen PC von mir funktioniert es ja). Aber danke für die Antwort.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden