probleme mit sanguine...

luxor

Bürger
ich bräuchte mal eure hilfe...

ich soll für sanguine die abendparty der gräfin von leyawiin etwas aufmischen... mit einem zauber... leider werde ich jedes mal entdeckt, und dann ist sanuine wütend und spricht nicht mehr mit mir... hat jemand nen tipp?

Zahle danach deine Strafe (oder geh ins Gefängnis). Sobald dein Kopfgeld wieder bei 0 ist, kannst du mit Sanguine sprechen.

danach sind allerdings ALLE meine sachen, bis auf di questobjekte... futsch!!!! und nich in der beweistruhe... weis jemand, wo die sein könnten?

leider ncih, das is ja das problem... weist du vll, wie ich das erledigen kann - OHNE überhaupt zurückzubekommen?

(sie redet danach nämlich nciht mehr mit mir... die quest is abgeschlossen, sobald ich "erwischt" werde...)

EDIT: weist du vll nen cheat, um diesn teil der quest zuumgehen? ich will nur diesen zauber weglassen... 😉 will ja nciht cheaten^^

In der Nähe der Statue steht eine Truhe, in der deine Klamotten sind. Du bekommst sie also nicht im Gespräch mit dem Daedra, sondern nur indem du in die Truhe schaust.

Wenn man den Zauber wirkt und gleich durch die Tür geht werdet ihr gebusted, also paar nanosekunden chillen Chamäleon 100% Zaubern😉
Und dann versuchen durch den Haupteingang zu flüchten.
Nach ein paar versuchen müsste es gelingen.

aber dann bekommt man trotzdem Kopfgeld und wenn man Kopfgeld bekommt wurde man aus meiner Sicht erkannt.
Chamäleon 100% braucht man nicht, man braucht nur schnelle Beine 😛

Ich hab diesen Quest erst gemacht, nachdem ich den HQ gemacht hab und dadurch mögen mich die Wachen und .... ja ich bin zu Sanguine gegangen

Das stimmt auch nicht man kann damit eine Kreatur in eine andere verwandeln (wenn man Pech hat wird aus einer Ratte nen Minotaurus)

Das verwechselst du mit Wabbajack, Wolfslady.😉

Mit Sanguines Rose kannst du einen zufälligen Daedra beschwören, der aber auf alle (auch dich selbst!) losgeht.