Construction Set Probleme mit Tes4Gecko

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von kiiin, 26. Dezember 2009.

  1. kiiin

    kiiin Bürger

    Hallo Leute ich habe ein ziemliches Problem. Als ich an meiner Mod gearbeitet habe, hatte ich versehentlich die Wac.esm mitgeladen und gespeichert. Als ich dann versucht habe mit Hilfe von Tes4Gecko die Wac.esm zu endfernen kam folgende Fehlermeldung [​IMG] daher meine Frage was bedeutet das, wie kann ich es korigieren oder gibt es vielleicht eine Alternative?
    LG Kiiin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schau mal nach, ob die genannte Datei vorhanden und nicht schreibgeschützt ist.
    Führe Gecko mit Adminrechten aus.
     
  4. kiiin

    kiiin Bürger

    Hmm ich kann es nicht als Admin ausführen. Also die CUO.esm könnte ich z.B. endfernen:?

    LG Kiiin
     
  5. Probier mal Folgendes:

    Lange Lösung

    - Erstell einen neuen Ordner [Name egal] auf dem Desktop
    - Kopier alle .esm's, die du brauchst, hinein. Das wäre hier wohl die WAC.esm und die Oblivion.esm, und deine .esp, die du verändern willst.
    - TESGecko öffnen und den Dateipfad so verändern, dass du diesen neuen Ordner drin hast
    - danach kannst du machen, was immer du willst. ;)

    Kurze Lösung:

    - Benutzerkontensteuerung ausschalten.
     
  6. kiiin

    kiiin Bürger

    Danke Moneypenny das hat geholfen:win::clap::win:

    LG Kiiin
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden