Problem Probleme mit Triss from The Witcher 2 Companion

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Azuras Champ, 28. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Azuras Champ

    Azuras Champ Neuankömmling

    Hallo Leute,
    ich habe vor einiger Zeit mal The Witcher 2 durchgespielt und dann nach einigen Witcher Mods für Skyrim gesucht. Dabei fiel mir diese Mod ins Auge: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8622/? Die Infos auf der Downloadseite sind eigentlich selbsterklärend.
    Ich habe die Mod also gleich in aktuellster Version installiert (1.2) und auch die dafürbenötigte Rüstungsmod. Bei der benötigten Optionalen Datei aus der Ultimate Witcher Mod wurde ich stutzig, da diese in der aktuellsten Version der Mod nicht mehr vorhanden war. Ich habe diese Mod dann weggelass dann festgestellt, dass Triss keinen Kopf hatte. Daraufhin habe ich noch einmal in den zur Mod gehörigen Posts nachgelesen und eine ältere Version der Mod runtergeladen, bei der die Optionale Datei noch nicht benötigt wurde: Version 1.1 .Hier sieht Triss aber ziemlich suboptimal aus :(. Mit Mod sollte sie so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=aFntbLc_1l4
    Jetzt die Frage: hat jemand die Ultimate Witcher Mod (inzwischen Skyrim Witcher Experience) Mitte 2012 mit den optionalen Dateien oder die Triss Companion Mod komplett in Version 1.2 mit der optionalen Datei heruntergeladen und das alles womöglich noch irgendwo gespeichert oder spielt sogar noch mit der Mod????
    Wenn ja antwortet bitte und ich geb euch dann meine Facebook oder Skype Daten zum Senden.

    Triss sollte so aussehen: 2014-05-26_00002.jpg sieht aber leider so aus: 2014-05-26_00006.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden