[Probleme] Morrowind stürzt ab

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maximilian, 21. November 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,

    ich spiele jetzt mal wieder Morrowind, doch bis jetzt gab es schon 2 Probleme, bzw. Abstürze, beide geschahen, als ich in Dungeuns kämpfte.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegt?

    Modliste:

    Morrowind
    Tribunal
    Bloodmoon
    Museum-Erweiterung
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Abstürze sind bei Morrowind nicht unüblich. Wenn du uns aber dein Problem noch etwas genauer beschreibst, wie groß sind die Abstände zwischen den Abstürzen, gab es eventuell sogar Fehlermeldungen (etwas könnte in der Warnings.txt stehen.), dann kann man dir vielleicht helfen.
     
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also der Zeitraum zwischen den Fehlern ist immer unterschiedlich, er geschieht wie gesagt oft in Dungeons.
    Es kommt wenn Morrowind beendet wurde ein Fehler, ich werds mal eben testen und kann dann sagen, was es für ein Fehler ist. ;)
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Haste schon mal deine Esp und Esm mit dem TES Tool gecleant?
    Wirkt eigentlich immer!!;)(Ausser in meinen Fällen:?)
    seit ich das gemacht habe sind die Abstürze weniger oder sogar gar nicht mehr erschienen.
    Wobei es bei mir wohl daran liegen wird das ich sehr häufig neue Mods einfüge:roll:

    gr33tz Dante 2000
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hay,
    also ich habe in der letzten Zeit mit Verwunderung festgestellt, dass mein Morrowind fast nie mehr abschmiert, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.
    Der Grund war bei mir Panda Antivirus. Selbst wenn ich ihn abgeschaltet (!) hatte war trotzdem noch was aktiv (Hat sogar meinen Splinter Cell Koop geblockt) und anscheinend hat sich Morrowind dadran aufgehangen.
    Seit ich die Software runterhabe, spiele ich auch wieder mal 2h am Stück :>
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden