Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey MissElly,

In deinem Alter, wie auch in meinem ist es normal Depression zu haben. Sie sind da und du bist nicht die einzige die welche hat.

Auch ich war mal eine Zeit lang depressiv, aber sowas legt sich wieder, mittlerweile bin ich ein lebensfroher Mensch.
Das sind nur Phasen die man in der Jungend nunmal hat und sie verschwinden auch wieder.

Also verlieh nie die Lust am Leben, Zieh dich hoch am Seil and lass dich NIE fallen.

Und es ist wichtig, dass du mit Menschen über dieses Problem redest, auch hier kannst du davon erzählen, da du wie gesagt Anonym bist und niemanden kennst.

Wir wollen dir nur helfen.

damit ist das erste problem., das du keinen sinn im leben siehst

aber das viel größere problem ist, das du scheinbar keine sufu nutzen kannst. es gibt einen thread mit dem titel "macht das Leben einen sinn?" oder so ähnlich. behandelt genau das gleiche thema.

naja, ich mach dann mal für die ganzen kiddies platz die jetzt rumspammen das du das leben genießen sollst. der tot keine lösung uist.irgendwann wieder ebssere zeiten kommen, bla bla bla

anders gesagt wenn du hilf ebrauchst such profesionelle oder werd eifnach erwachsen

EDIT: genau solche posts wie den von bauer mein ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.