Profil - hier seht ihr, wer wer im Forum ist

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 9. Januar 2005.

  1. zDeath_Rider02

    zDeath_Rider02 Fremdländer

    Hallo ich heiße Damon und bin 19 Jahre jung
     
  2. Couchtier

    Couchtier Fremdländer

    g
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2024
  3. Amon Auberon Sturmfall

    Amon Auberon Sturmfall Fremdländer

    Skal, werte Heldenschaft

    Nick(s): Amon Auberon Sturmfall
    Realer Name: Nico
    Alter: 26
    Beruf: Servicefachkraft in der Materialwirtschaft
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Midgard

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): HDR, Harry Potter, Historie Filme u.a.
    Hobbies: Diverse
    Musikband: Erdling, Heilung, Wardruna, Saltatio Mortis, Powerwolf, Lord of the Lost u.v.m

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: 09. Juni 2015
    Ingame-Name: Amon Sturmfall
    Rasse: Nord
    Klasse: Drachenritter

    Skyrim:

    Spieler seit: Ende 2012
    Fav. Add-On: Dragonborn
    Ingame-Name: Amon und andere
    Rasse: Nord und andere

    Oblivion:

    Spieler seit: 2011
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: Denethor
    Rasse: Kaiservolk

    Morrowind:

    Spieler seit:
    2011
    Fav. Add-On: Tribunal
    Ingame-Name: Elendil
    Rasse: Dunmer
     
  4. LeBernie

    LeBernie Fremdländer

    Hi,
    war hier schon lange als KarldG registriert. Musste die Mailadresse wegen Provider-Wechsel ändern.
    Bestätigungsmail kam nicht an. War auch nichts im Spam-Ordner.
    Jetzt muss ich mir auch noch eine andere zweite Mailadresse zulegen :mad:.

    Der neue Nick ist LeBernie, realer Name Siggi. Das Alter: Vergesst es, bin schon scheintot.

    Hatte mir seinerzeit Oblivion zugelegt und später noch die Addons Knight of de Nine und Shivering Isles.

    Hab gewartet, bis es auf Steam Skyrim GotY gab und ließ dann auf SSE und vor kurzem auch auf Anniversary updaten.
    Spiele meistens weiblich, weil mir die männlichen Figuren überhaupt nicht zusagen :D. Und so jemanden soll ich dann auch noch heiraten? :rolleyes:

    Morrowind konnte ich kostenlos spielen: Gabs mal bei Gamestar als Vollversion GotY (DVD aus Heft 01/09)

    Die Ingame-Namen kann ich mir nicht mehr alle merken; der aktuelle bei Skyrim ist Ilka Feuerfaust, natürlich eine Nord.

    Gruß Siggi
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden