Projekt:Interaktive Nirn-Karte

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht sollte man sich entschließen, überhaupt keinen Internet Explorer zu unterstützen? =D
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Überzeugt mal unseren lieben Jubidu und die 40% der Benutzer, die ihn noch immer verwenden ;)

    Soweit es jetzt aussieht, muss noch ein Fehler für den IE7 bereinigt werden, wobei bekannt ist, wie der zu bereinigen ist. Es muss nur mal jemand die Zeit finden. Weiterhin wird es im IE7 einen kleinen, aber nur kosmetischen Anzeigefehler geben und im IE8 wird eine Funktion nicht zur Verfügung stehen, weil die Ursache für den Fehler einfach nicht zu finden ist.
     
  3. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ich bin IE-Fanboy. Aber alte Versionen verschwinden bei mir sofort nach Release der nächsten.

    Welche Funktion wird mir denn verwehrt bleiben?
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es wird nicht möglich sein, sich die Editor-Koordinaten einer bestimmten Stelle der Kart anzeigen zu lassen. Für Modder halte ich das für ein sehr praktisches Werkzeug.

    Im IE8 allerdings liefert die (definitiv korrekte Berechnungsfunktion) nur Schwachsinn. Und vor allem bei jedem Laden neuen Schwachsinn. Also kann man nicht mal eine feste Abweichung finden, die man irgendwie rausrechnen könnte. Tatsächlich scheinen die angezeigten Werte rein zufällig zu sein. Warum das so ist, ist keinem von uns ersichtlich. Und im IE7 (und allen anderen Browsern) funktioniert es problemlos. Auch der Kompatiblitätsmodus im IE8 zeigt die Daten richtig an.
     
  5. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ah, der Kompatibilitätsmodus ist ja nur einen Mausklick entfernt. Dann ist das ja kein Beinbruch. Obwohl ich als bekennender Nicht-Modder die Funktion wohl auch eher selten brauchen werde.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Oblivion master, Nagron und Emilia gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden