Projekt-Vorstellung Projekt Riva

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. September 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da die SuFu mir nichts angezeigt hat, vermute ich mal, dass dieses Projekt noch nicht vorgestellt wurde.
    Habe es gerade auf Nexus gefunden.

    Der Autor schreibt dazu:

    Zitat:

    Die Stadt selbst ist in einem komplett eigenem World Space, und kann jederzeit betreten und erkundet werden.
    Betreten wird der neue WorldSpace durch eine Tür an Anises Hütte.
    Sowohl Riva, als auch das Dorf Ulva können bereits besichtigt werden.
    Ulva ist bereits fertig, Riva ist derzeit noch aufgrund der Grösse in Arbeit.
    Etwa 50% sind bereits eingerichtet und bevölkert.
    Sämtliche Gebäude können aber bereits betreten werden, da die Basis Interiors fertig sind.

    Wer abenteuerlustig ist kann die 3 verschiedenen Kanalisationsabschnitte erkunden, und eventuell die Diebesgilde ausfindig machen.

    Hinzu kommen 7 neue, spielbare Rassen:
    -Auelfen
    -Firnelfen
    -Nivesen
    -Norbarden
    -Holberker
    -Schwarzpelze (DSA Orks)
    -Zwerge

    Sämtliche Rassen können bereits im Vanilla Skyrim gespielt werden.
    Ausschliesslich in der Questreihe der Dunklen Bruderschaft wird man auf den (Vanilla) Vampir Questbug treffen, wenn man den Imperator in Einsamkeit töten soll.
    Dieser Schritt kann per Konsolenbefehl umgangen werden.


    Da grosse Teile des Umlands noch nicht fertig gestellt sind, existieren naturgemässerweise noch keine LODs.
    Für die Mod ist nur das Original Skyrim Spiel erforderlich.
    Da keine weiteren Ressourcen/Mods erforderlich sind, werden wahrscheinlich auch sämtliche anderen Mods damit funktionieren.


    Dieser Download soll als Dokumentation des Mod Fortschritts dienen.

    Ende des Zitat.

    Projekt Riva by AydanPryde

    [​IMG]

    New Lands
    Added: 14/09/2015 - 02:15AM
    Updated: 14/09/2015 - 08:05AM

    25,364 KB Size

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69690/?
     
    Blaubeerman und Jorgodan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Danke für die Vorstellung, und wieder ein neuer Eintrag auf meiner Liste "was ich noch spielen will" . Ich weis noch gar nicht wo ich die Zeit für die vielen schönen Dinge hernehmen soll. :D
     
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Mir würde die Durcheinanderwürfelung dieser beiden sehr verschiedenen Lore-Konstrukte in meinem Spiel nicht gefallen.
     
  5. ibengames

    ibengames Abenteurer

    Dachte ich mir auch, eine stadt die durch ein Haus betreten wird?
    Und man kann Zwerge spielen obwohl die schon lange ausgestorben sind? Und auch andere neue Rassen erfinden für eine Stadt Mod?

    Naja entwerder hat der erfinder was größeres vor oder ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe der Mod.

    mfg
    ibengames
     
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Die Dwemer unterscheiden sich von den Angroschim so krass, dass man gar nicht erst den Begriff Zwerge verwenden sollte, um jede Verwechslung gleich im Voraus zu vermeiden. Übrigens sind auch die anderen Rassen keine Erfindungen des Erstellers der Modifikation – sie sind wie auch die Stadt Riva Teil der DSA-Lore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden