Da die SuFu mir nichts angezeigt hat, vermute ich mal, dass dieses Projekt noch nicht vorgestellt wurde. Habe es gerade auf Nexus gefunden. Der Autor schreibt dazu: Zitat: Die Stadt selbst ist in einem komplett eigenem World Space, und kann jederzeit betreten und erkundet werden. Betreten wird der neue WorldSpace durch eine Tür an Anises Hütte. Sowohl Riva, als auch das Dorf Ulva können bereits besichtigt werden. Ulva ist bereits fertig, Riva ist derzeit noch aufgrund der Grösse in Arbeit. Etwa 50% sind bereits eingerichtet und bevölkert. Sämtliche Gebäude können aber bereits betreten werden, da die Basis Interiors fertig sind. Wer abenteuerlustig ist kann die 3 verschiedenen Kanalisationsabschnitte erkunden, und eventuell die Diebesgilde ausfindig machen. Hinzu kommen 7 neue, spielbare Rassen: -Auelfen -Firnelfen -Nivesen -Norbarden -Holberker -Schwarzpelze (DSA Orks) -Zwerge Sämtliche Rassen können bereits im Vanilla Skyrim gespielt werden. Ausschliesslich in der Questreihe der Dunklen Bruderschaft wird man auf den (Vanilla) Vampir Questbug treffen, wenn man den Imperator in Einsamkeit töten soll. Dieser Schritt kann per Konsolenbefehl umgangen werden. Da grosse Teile des Umlands noch nicht fertig gestellt sind, existieren naturgemässerweise noch keine LODs. Für die Mod ist nur das Original Skyrim Spiel erforderlich. Da keine weiteren Ressourcen/Mods erforderlich sind, werden wahrscheinlich auch sämtliche anderen Mods damit funktionieren. Dieser Download soll als Dokumentation des Mod Fortschritts dienen. Ende des Zitat. Projekt Riva by AydanPryde New Lands Added: 14/09/2015 - 02:15AM Updated: 14/09/2015 - 08:05AM 25,364 KB Size http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69690/?
Danke für die Vorstellung, und wieder ein neuer Eintrag auf meiner Liste "was ich noch spielen will" . Ich weis noch gar nicht wo ich die Zeit für die vielen schönen Dinge hernehmen soll.
Mir würde die Durcheinanderwürfelung dieser beiden sehr verschiedenen Lore-Konstrukte in meinem Spiel nicht gefallen.
Dachte ich mir auch, eine stadt die durch ein Haus betreten wird? Und man kann Zwerge spielen obwohl die schon lange ausgestorben sind? Und auch andere neue Rassen erfinden für eine Stadt Mod? Naja entwerder hat der erfinder was größeres vor oder ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe der Mod. mfg ibengames
Die Dwemer unterscheiden sich von den Angroschim so krass, dass man gar nicht erst den Begriff Zwerge verwenden sollte, um jede Verwechslung gleich im Voraus zu vermeiden. Übrigens sind auch die anderen Rassen keine Erfindungen des Erstellers der Modifikation – sie sind wie auch die Stadt Riva Teil der DSA-Lore.
mittlerweile gewachsen. Last updated at 18:53, 6 Jan 2017 http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69690/? 37,053kb