Hallo zusammen ,
wie ich in dem Thread von Verganon schon erwähnt habe, möchte ich eine neue Zusammenfassung der Bücher aus den Spielen als PDF erstellen. Ich habe mit Deepfighter geredet, das "OK" bekommen und nun auch schonmal angefangen mir so weit alle Bücher aufzulisten und bin auch bald mit Aussortieren der doppelten fertig. Danach kommt das allgemeine aussortieren dran, falls sich Notizen oder so eingeschlichen haben sollten. ^^
Der Titel "meiner" PDF steht auch schon fest und das "Buchcover" dafür hab ich auch schon erstellt. Ich nenne "meine" Version davon "Tales from Tamriel".
Das Buch wird wie die Version von Verganon in folgende Kapitel unterteilt:
Und aus diesen Spielen befinden sich dann die Bücher drin:
Als sehr kleinen Vorgeschmack kann man sich hier eine "Vorschau" ansehen, die hin und wieder mal aktualisiert wird, jetzt gibt es natürlich noch nicht viel zu sehen Falls jemand möchte und er mit sowas bewandert ist, kann er sich ja mal das "Vorwort" ansehen und aus diesem groben Gerüst vll. was cooles Zaubern ^^
Aber als Anfangs Schmankerl zeige ich euch hier mein "Buchcover":
Ich habe für das Projekt auch einen Telegram-Channel erstellt, wo man auch News und Infos darüber bekommen kann. Wollte euch einfach davon erzählen und vll. bekommt ja der ein oder andere von euch Bock drauf es zu lesen
Grüße
leech
PS: Vielleicht kennt sich ja jemand mit "Fonts" erstellen oder bearbeiten aus und möchte mir bei einem kleinen Problem helfen. In dem Fall bitte -> PN an mich!
Edit: Vorschau verändert und das mit der Font hat sich auch erledigt!
wie ich in dem Thread von Verganon schon erwähnt habe, möchte ich eine neue Zusammenfassung der Bücher aus den Spielen als PDF erstellen. Ich habe mit Deepfighter geredet, das "OK" bekommen und nun auch schonmal angefangen mir so weit alle Bücher aufzulisten und bin auch bald mit Aussortieren der doppelten fertig. Danach kommt das allgemeine aussortieren dran, falls sich Notizen oder so eingeschlichen haben sollten. ^^
Der Titel "meiner" PDF steht auch schon fest und das "Buchcover" dafür hab ich auch schon erstellt. Ich nenne "meine" Version davon "Tales from Tamriel".
Das Buch wird wie die Version von Verganon in folgende Kapitel unterteilt:
- Karte
- Biografien
- Dramen & Komödien
- Gedichte & Lieder
- Geschichten
- Historie
- Legenden
- Politik
- Rituale
- Religion
- Sachbuch
- Stadtführer
- Persönliche Gedanken (Tagebücher)
- The Elder Scrolls II: Daggerfall
- The Elder Scrolls III: Morrowind
- Tribunal
- Bloodmoon
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- Knights of the Nine
- Shivering Isles
- The Elder Scrolls V: Skyrim
- Dawnguard
- Dragonborn
- The Elder Scrolls: Online
Aber als Anfangs Schmankerl zeige ich euch hier mein "Buchcover":
Ich habe für das Projekt auch einen Telegram-Channel erstellt, wo man auch News und Infos darüber bekommen kann. Wollte euch einfach davon erzählen und vll. bekommt ja der ein oder andere von euch Bock drauf es zu lesen
Grüße
leech
Edit: Vorschau verändert und das mit der Font hat sich auch erledigt!
Zuletzt bearbeitet: