PvP und PvE ProNDC

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Projectndc, 18. März 2014.

  1. Projectndc

    Projectndc Fremdländer

    [​IMG]


    Hallo,


    schön das du uns gefunden hast.


    Folgendes solltest du beachten bevor du weiter liest, denn nicht für jeden sind wir geeignet.


    Seit gut 8 Jahren bin ich als Gildenleiter in den verschiedensten Spielen tätig gewesen und mir ist aufgefallen das es nur zwei Arten von Gilden gibt die stetigen Bestand haben. A) Die Hardcore Gilden die jeden Inviten, eine Elite aufstellen, sich einen Ruf erarbeiten und dann versuchen im Wettrennen um Ruhm und Ehre um den ersten World First zu prügeln und B) Die die soetwas nicht kümmert und lieber mit den Menschen spielen die dabei sind und eben nicht danach hechten der Erste in allem zu sein.


    Beide Systeme haben ihre Vorteile. Der eine ist der Weg zu einem Ruf den man in den Foren oder sonstwo kennt, der andere ist der Weg bei dem sich die Mitglieder Jahrelang kennen werden, die sich vielleicht sogar persönlich kennenlernen. Meistens sind diese Gilden auch eher von Personen Ü25 bevölkert :)


    Wir gehören zu Beispiel B). Für uns zählt ausschließlich das wir uns verstehen, dass wir zusammen schöne Zeiten haben. Viel erleben, typische Teamspeak kreisch Momente haben weil wir einen extrem schweren Boss hatten. Wir gehören nicht zu denen die sich einer Führung anschließen bei dem im Raid Redeverbot gilt.


    Wenn du damit kein Problem hast, dann kannst du gerne weiterlesen denn jetzt würde ich dir gerne unsere Referenzen vorstellen.


    Referenzen? Naklar, zumindest wenn du mir glaubst aber du kannst mich auch gern persönlich fragen


    Fast 100 Mitglieder in Guild Wars 2
    Über 200 Mitglieder in Everquest 2
    und knapp 300 Mitglieder in Herr der Ringe Online


    Das waren noch Zeiten. Schöne Zeiten. Gildenevents wie Heerschauen, Raids, Weihnachten im Spiel, Sylvester im Spiel und vieles mehr. Wir haben uns viel einfallen lassen um unsere Mitglieder zu fördern und zu fordern. Vor allem aber das kennenlernen im Spiel. Nun wollen wir sehen was wir in The Elder Scrolls Online mit einer starken Community und einem hoffentlich starken Spiel erleben können. Bald ist es soweit und The Elder Scrolls Online erscheint. Bis dahin müssen wir uns durch den PTS schlagen..


    ProjectNDC


    Unter neuem Namen möchten wir (Project NDC) eine Community für TESO aufbauen die sich langfristig mit dem PVP Content in TESO beschäftigt. Wenn der letzte Raidboss geschlagen wurde, die letzte Instanz erobert und die letzte Rüstung geschmiedet wurde so bleibt PVP immer eine Herausforderung. Versteht uns nicht falsch, PVE ist eine grandiose Erfindung und niemand wird zum PVP gezwungen doch hier sehen wir unsere Stärke und das hoffentlich mit euch.


    Mehr als Raids, PVE und PVP


    Doch unsere Unterstützung endet nicht nur bei dem Aufbau der Community. Nein auch Gildenevents wollen veranstaltet werden, Guides wollen verfilmt werden und jeder Winkel im Spiel will erforscht werden. Neben einer HP die sich aktuell noch im Aufbau befindet (www.project-ndc.de | bereits besuchbar) und dem dortigen Forum wollen wir mit euch Raids im PVP veranstalten. Instanzläufe machen. Instanzguides filmen und vieles mehr. Unser Youtube Kanal beschäftigt sich dann vornehmlich mit TESO und bietet euch ab Pre_Release auch die Standorte der Himmelsscherben in TESO in Videoform. Daneben natürlich auch Guides zum Crafting und was uns noch alles einfällt.


    Homepage? Klar.
    Teamspeak? Klar.
    Youtube? Klar.
    Forum? Klar.
    Streams? Klar.
    Guides? Klar.
    Gildenevents? Klar.
    Freunde? Entscheidest du!


    Scheut euch nicht einfach mal vorbei zu kommen. Uns zu schreiben. Wir freuen uns auf einen Besuch und wir versprechen euch das wichtigste dass die Gildenleitung zu bieten hat: Aktivität


    Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, einfach hier im Forum anschreiben oder ganz Privat über den youtube Kanal solange die HP noch nicht gänzlich fertig ist. Wir sind uns übrigens mehr als klar darüber das man sich auf unserer Homepage zuerst registrieren muss und das ist auch so gewollt. Es hält desinteresse ab. Wer sich mit uns beschäftigt, uns kennenlernen möchte, der hat auch kein Problem mit einer Registrierung!


    Das wichtigste kommt zum Schluß: Wir werden den Aldmeri beitreten!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Jörg
    PNDC

    [video=youtube;32nqir9ndi0]https://www.youtube.com/watch?v=32nqir9ndi0[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Projectndc

    Projectndc Fremdländer

    Hallo Freunde, mittlerweile erreichen wir schon eine ganz anständige Größe.

    Für interessenten ist vielleicht interessant das unser erstes Gildenevent folgendes sein wird:

    Ab lvl 10 werden wir uns ins PVP begeben und alle Skyshards holen (die Positionen sind uns bekannt) Hierbei erhaltet ihr neben knapp 45 Skillpunkten auch gleich eure ersten Erfahrungen im PVP bzw. eure ersten Punkte [​IMG]

    Ich hoffe das ist ein interessanter Auftakt für euch und ich wünsche uns allen viel Spaß dabei.

    Mfg Jörg
    PNDC
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden