Vorstellung Proper Length Arrows

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von FortuneHunter, 8. Januar 2012.

  1. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ich habe einen kleinen aber feinen Mod entdeckt:

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=5164

    Für alle Bogenschützen interessant, die Schnittwunden in den Händen vermeiden wollen;).

    Die Länge der Pfeile wurde so angepasst, dass die Pfeilspitze jetzt nicht mehr auf der Hand aufliegt. Hat mich als Bogenschützen bei Skyrim Vanilla schon immer gestört.

    Nighthunt2.jpg
     
    End gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jax

    Jax Abenteurer

    Ja ist ganz gut, verzerrt nur leider einige Köcher weil die alten Texturen durch die neuen Meshes stark gedehnt werden.
     
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

  5. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Das geht auch problemlos mit der DV?
     
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ja, es werden nur die Meshes verändert, an der Namensgebung der Pfeile etc ändert sich nichts
     
    Manarchios gefällt das.
  7. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Könnte es sein dass das zielen mit den neuen längeren Pfeilen nich so richtig funktioniert?

    Wenn ich jetzt mit der Spitze der Pfeile auf ein Ziel ziele dann schiesse ich IMMER einen halben Meter über dem Ziel:(
    Sollte ich mit dem "gedachten" altem Ende der Pfeile zielen dann treffe ich die Gegner.

    Hat schon hier noch jemand Erfahrungen gemacht?
     
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Dann ziel halt weiter runter, aber mit dem Fadenkreuz geht das doch super oder nicht? Da ändert sich nichts, wenn du allerdings ohne spielst musst du dich wohl umgewöhnen...
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden