Prügeleien sind verbugt !!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 24. November 2012.

  1. Immer wenn ich ,egal mit wem, eine Prügelei anfange will zieht derjenige kurze Zeit später seine Waffe und versucht mich umzubringen. Habe sogar mal all meine Rüstungsteile abgelegt doch der Fehler besteht immer noch.
    Wenn einer weiß wie ich das beheben könnte wäre ich euch sehr dankbar.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Das ist ein Bug, der (ich glaube) seit 1.7 auftaucht. Er kommt von diesen "Cloakspells", wie z.B bei dem Ebenerzharnisch von Boethiah. Da du ja diesen nicht anhast, kann es eigentlich nur noch an einem Mod liegen. Beispielsweise "Get Wet", "Get Snowy" oder "Foortprints".
    Mittlerweile aber gibt es für diese Mods den "Brawl Bug Patch", der den Bug löst. Footprints hat sogar eine eigene Version des Patches eingebaut.
     
  4. Na dann werde ich das mal ausprobieren.:)

    edit: Hat gefunzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2012
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    bei mir nützts nichts.
     
  6. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Dann zähl doch erstmal Deine Mods auf und beschreibe das Problem etwas besser als "geht nicht" ;)
     
  7. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    In einem anderen Thread hat er bereits geschrieben, dass es an Deadly Dragons liegt.
     
  8. WiSl

    WiSl Reisender

    kann auch an dem mod "Duel" liegen, was ich recht schade finde
     
  9. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Es liegt definitiv an Deadly Dragons. Ich hatte den Fehler auch und verwende die MOD seither nicht mehr.
     
  10. WiSl

    WiSl Reisender

    mehrere mods führen zum selben fehler. bei mir funktionieren prügeleien und deadly dragons zusammen, während zur waffe gegriffen wird, wenn ich duel drinne habe
     
  11. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Installiert doch einfach den Brawl Bug Patch, den ich im ersten meiner Posts hier auf der Seite verlinkt hab. Dann habt ihr dieses Problem nicht mehr.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden