PS3-Controller an die PS2 anschließen

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von P-Froggy, 2. Mai 2009.

  1. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Morgen!

    Ich und mein Bruder haben eine PS2 und eine PS3, also haben wir 4 Controller, was ich sinnlos finde (2 für PS2 und 2 für PS3).
    Nun kam mir die Idee, dass es vielleicht irgendeinen Adapter oder Bluetooth empfänger für die PS2 gibt, sodass man die PS3-Controller kabellos mit der PS2 benutzen kann.
    So könnten wir die alten Controller verkaufen.

    Theoretisch ist es möglich, einfach einen Adapter der Bluetooth empfängt an die PS2 anschließen. Nur finde ich keinen solchen Adapter, nur einen Adapter, damit man PS2-Controller an die PS3 anschließen kann, aber das wollen wir ja nicht.

    Gibt es sowas überhaupt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nun ich habe zwar nix zum Adapter für Ps3 Controller an der Ps2 gefunden aber dafür einige Seiten wo von einem Adapter die rede ist mit dem man die Ps2 Controller an die Ps3 anschließen kann . Wenn du nichts dagegen hast mit Kabeln zu spielen und die Ps3 Controller zu verkaufen 8Für die du wohl mehr Geld kriegst ) hab ich das hier : http://www.amazon.de/PS3-Controller-Converter-PS2/dp/B000NHGA36

    Greez Colakarim
     
  4. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    *hust*...
    Wahrscheinlich will er kabellos bleiben.
     
  5. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ja, ich habe mich schon so an den Komfort von kabellosen Controllern gewöhnt, dass ich lieber die 4 Controller behalte und dafür nur auf der PS3 kabellos spielen kann.
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich würde die Controller behalten, kann immer mal einer kaputtgehen.

    Von einem PS3 auf PS2 Converter für Pads habe ich allerdings leider auch noch nichts gehört.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden