PSP Cache vergrößern

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Namor93, 8. Mai 2008.

  1. Namor93

    Namor93 Reisender

    Ich hab mir letztens ein flash basierendes Vista auf die PSP gezogen (für den Browser) und es geht auch eigentlich ganz prima.
    Nur mein Problem ist nun die PSP kann manche Spiele und Grafiken nicht laden.

    Deshalb wüsste ich gerne ob es möglich ist die Cachegröße über die normalen 2048KB zu vergrößern oder Daten auf den Memorystick auszulagern.
    Da ich eine original Firmware benutze kann ich leider keine Hombrews nutzen und wollte fragen ob es auch in der "normalen" PSP eine solche Einstellung verborgen ist.



    PS: Für den Fall das es soetwas schon gibt tuts mir leid aber leider kann ich nicht nach "PSP" suchen (das Wort "PSP" ist kürzer als...).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sniper

    Sniper Neuankömmling

    Also isch hab selber ne PSP aber weiß leider gar nichts von Cacheauslagerung. Mal kurz OFF Topic: weißt du ob man UMD Spiele auf den Memory Stick ziehen kann ? Danke
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Dafür wäre der eigentliche PSP-Thread da ;)

    @T: Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das Cache zu vergrössern, ausser ne Slim&Light zu kaufen :ugly:

    btw: Was fürn Vista? o_O
     
  5. Namor93

    Namor93 Reisender

    Also wenn du die Spiele aufm PC hast dann einfach unter GAMES packen dazu braucht ma aber ne veränderte Firmware.

    Zu Vista steht alles hier.
     
    Sniper gefällt das.
  6. Sniper

    Sniper Neuankömmling

    Sorry aber hab kein PSP Tread gefunden :? aber das is jetzt egal
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden