PSP-Problem "Defekte Daten"

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von brandy, 14. Mai 2010.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Hi,

    Ich hab ein Problem mit meiner PSP. Ich hab mir aus Platzmangen nen neuen offiziellen PSP Memory Stick gekauft und Musik draufgepackt. Das Problem ist jetzt, dass nach 30 sec ungefähr die meisten Musiktitel abbrechen und danach als Defekte Daten angezeigt werden. Aus und wieder Einschalten und schon werden diese nicht mehr als Defekt angezeigt.

    Hab den Stick heute zurückgegeben und den selben noch einmal bekommen, allerdings besteht das problem noch immer.

    Weiss da jemand was?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Normalerweise weist das auf einen Hardware-Defekt hin. Ich hoffe, dort wo Du das gekauft hast, dass denen zu trauen ist. Nicht das Du den selben Stick wieder zurückbekommen hast.
    Ansonsten formatieren, nochmal versuchen oder mit einem anderen Datenstick von nem Freund oder so ausprobieren. Es ist ja schon absolut merkwürdig genug, daß 2 Sticks dieselben Probleme aufweisen. :roll:
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Also mein alter 1 GB Stick funzt perfekt.
    Den Stick hab ich bei Saturn gekauft und heute umgetauscht, die haben mir da auch Neuware gegeben.

    Auch nach formatieren tritt der Fehler auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  5. jonlu

    jonlu Bürger

    Könnte noch sein, das es an den Musik-Daten liegt, wenn du sie zum Bsp. mit Bit-torrent(Wir gehen natürlich von legalen Daten aus;)) runterlädst werden sie in kleinen Teilen zusammengesetzt, das es an den Daten liegt, wenn der Download da abgebrochen ist oder angehalten, zeigt windows die komplette größe der Dateien an obwohl nur ne hälfte da ist, verscheinlich hast du dieselben Daten aber schonmal auf dem funzenden Stick ausprobiert, oder?
     
  6. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Schön mal wieder von Dir zu hören!:)
    ...Und ja, das klingt ganz nach einem nicht vollendeten Download!..Isse genauso wie bei Stream...man saugt einen Film (eigentlich perfekt)...und das Ende fehlt!
    LG.HRW
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Dass dies aber bei meiner kompletten Song-Bibliothek der Fall ist ist auch unwahrscheinlich...

    Allerdings fällt mir ausser ein Fehler an den Daten auch nichts mehr ein...

    Habs bei der PSP meiner Schwester probiert... das selbe Problem.
    Mein alter Stick funktioniert.. obwohl dort die selben Daten sind wie auf dem neuen jetzt, also liegts nicht an der PSP.

    Ich bin echt am verzweifeln... hab schon Stick formatiert, alle alten Einstellungen wiederhergestellt...
     
  8. jonlu

    jonlu Bürger

    Tausche den doch mal um in einen Stick einer anderen Firma, ich denke das die PSP den einfach nicht verträgt:D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden