Pünktlich zum ersten April--Kleine Auswahl von---ja was?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 1. April 2021.

Schlagworte:
  1. Das Datum heute regt ja zu allerlei Unsinn an und es sieht so aus, als sei die Fangemeinde beim Nexus nicht unbedingt abgeneigt das zu tun.

    Hier eine kleine Auswahl von mir was schon nach dem Datum nicht unbedingt ernst gemeint sein kann obwohl eine gewisse Kreativität erkennbar ist

    Elex:
    Zwei Ringe die es theoretisch im Grundspiel geben sollte aber unter anderem Namen. Aber alleine der markierte Fundort im Screen lässt Zweifel an der Ernsthaftigkeit aufkommen:
    https://www.nexusmods.com/elex/mods/89

    Fallout 4
    Wer Little Lamplight aus Fallout 3 kennt erinnert noch den Bürgermeister McCready der mit viel zu großem Helm aber merkwürdig gut passendem Sturmgewehr am Eingang wartet. Ein Modder dachte: Gutes Thema für eine Scherzmod zum 01.04.
    Hier bitte:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/51126

    Habt ihr ähnliches gefunden zu Spielen, die ich nicht habe? Bsp. Skyrim
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden