PvE und AvA [PvE, AvA] Die IV

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Daimonicon, 5. Oktober 2014.

  1. Daimonicon

    Daimonicon Neuankömmling

    Hallo,

    da unsere Gilde noch Mitstreiter sucht wollte ich gerne die Gelegenheit nutzen und diese hier vorstellen:

    die_iv12.png

    Fraktion: Ebenherz-Pakt
    Fraktion beschränkung: nein
    Plattform: PC


    Spielstil: Ausgewogen


    Mailadresse: kontakt durch Admins der jeweiligen Seite -- Rekrutierung@Die-IV.de
    Mailadresse: für jeden der den jeweiligen Eintrag liest -- Rekrutierung@Die-IV.de


    Gildenleiter: Blankerwahnsinn, capelli1972b16_ESO
    Mitgliederanzahl: 50-60
    RP: nein
    Fokus: PvE


    Gildenwebseite: http://die-iv.aktiv-forum.com/
    Mindestalter: 18
    Mindestlevel: 25


    Beschreibung kurz: Wir sind eine Kleine Gilde auf dem Europäischen Megaserver im Ebenherz Pakt. Unser Fokus liegt im PVE Bereich, aber PVP im kleinen Rahmen schließen wir nicht aus.
    Wir sind keine Hardcore Gilde, dennoch hegen wir einen gewissen Grad an Ehrgeiz und Gemeinsame Gilden Events innerhalb und auserhalb Tamriel´s werden bei uns groß geschrieben.

    Beschreibung lang:
    Die PvE Gilde "Die IV" sucht für ihrer hoffentlich stetig wachsende Gemeinschaft noch tapfere Mitstreiter. Eine Gildenbank, eine HP mit angeschlossenem Forum sowie TS3 sind vorhanden.


    Wir legen Wert auf ein höffliches und nettes Miteinander, kurzum wird eine familiär Atmospähre angestrebt. Die Spielzeiten reichen von recht kurz, arbeitsbedingt, bis lange und auch zu später Stunde. Es gibt viel zu erreichen in "The Elder Scolls Online", was wir gerne gemeinsam mit Rat / Tat angehen wollen. Das AvA/PvP Spiel ist für uns auch nicht uninteressant und gemeinsam werden wir vieleicht sogar eine echt Bereicherung für unsere Fraktion.


    Falls du Interesse hast und min.18 Jahre bist melde dich bei uns im Forum. Alternativ könnt ihr euch auch ingame bei "@Daimonicon" melden und euch dort bewerben. Vielleicht sehen wir dich bald in unseren Rängen. www.Die-IV.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden