Quest Löschen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Mikrowelle, 12. März 2012.

  1. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Hey Leute, ich hab mal ne frage. Ist es möglich Quests mit dem Creatrion Kit zu löschen? Bei mir ist nähmlich mittem im Spiel ein Bug aufgetreten, egal wo ich bin kommt plätzlich die Stimme von Peryte. Sobald ich durch denn Dialog durch bin öffnet sich das Dialogfenster nach 5 sekunden wieder. Hab die Quest fertig gemacht in der Hoffnung, dass der Fehler dann weg geht, aber selbst nach dem Beenden öffnet sich das fenster immer noch:cry:. Auch das laden von älteren saves hat nix gebracht, der dialog erscheint jedes mahl. Jetzt wollte ich wissen ob man die Quest oder einfach nur den Dialog mit dem Ck löschen kann. :huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Weiss zwar keine direkte antwort auf deine Frage bzw. dein Problem aber...
    hast du Mods die irgendwas verändern von dem was die Mod alles an Fehlern verursacht?
     
  4. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Hab blos n paar grafikmods aber die hab ich schön länger
     
  5. Draconis

    Draconis Reisender

    Um diese Quest zu löschen, starte das CS, gehe im Object Window auf "Quests" und lösche die Quest "DA13". Das ist die Quest mit Peryte.
     
    Mikrowelle gefällt das.
  6. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Danke, jetz gehts wieder Perfekt :-D
     
  7. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Wann/Wo/Wie bekommt man die Quest?
    Würde mal gerne schauen ob bei mir ähnliches vorkommt!
    Man weiss ja nie^^
     
  8. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    beim schrein von Peryte auf nem berg in der nähe von Markarth
     
  9. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    irgendwie gehn jetz aber andre dialoge auch nich mehr :(
     
  10. Draconis

    Draconis Reisender

    Was für andere Dialoge? Alle Dialoge, die etwas mit der Quest von Peryte zu tun haben, wurden zusammen mit der Quest gelöscht. Wenn du nur bestimmte Dialoge löschen möchtest, musst du die Quest öffnen und den entsprechenden Dialog löschen.
     
  11. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Ich mein Dialoge aus komplet anderen Quests. Also wenn ich jemanden anspreche kommt das Dialogfenster, lässt sich allerdings nicht mehr wegdrücken und acuh keine andere taste funktioniert mehr.
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Du löscht eine komplette Quest heraus und wunderst dich warum es vielleicht einige Komplikationen gibt? :roll:

    Wenn du nun schon meckerst wieso dein Haus einstürzt wenn du einen Stahlträger herausreißt, dann sag doch auch grad dazu was genau was los ist, denn ich glaube kaum das jemand hier seine Glaskugel in Reichweite stehen hat.

    Btw würde ich versuchen die Ursache zu Suchen und nicht gleich gewaltsam alles rauslöschen.
     
  13. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Ok, kann man vieleicht blos den Dialog von Peryte löschen? Wenn ja wie ?
     
  14. Dass löschen eines Objects der Masterdatei ist eine saublöde Idee. Warum wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass so ein Vorschlag gerade hier gepostet wird? :shock:

    Sagt einmal, warum wurden hier wohl die ganzen Tutorials zum cleanen eines PIs und zu den Modding No Go's geschrieben? Warum wird immer wieder darauf hingewiesen dass man Referenzobjekte - und FORMs aus der ESM nicht einfach löschen darf?

    Die Frage ist doch hier vielmehr warum dieser Bug bei ihm auftritt und was der Auslöser ist. Die Auswirkung zu kurieren behebt die Ursache nicht...
     
  15. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    ok weis irgendjemand wie man das Problem vieleicht sonst noch beheben könnte`??
     
  16. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Trank erstellen, ActiveMagicEffect Script hinzufügen und im OnEffectStart() die Quest Resetten oder auf die gewünschte Stage setzen?
     
  17. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    äähm okay, hab jetz noch nich sehr viel arnung vom creation kit,deshalb weis ich jetz nich wie man ein ActiveMagicEffect Script hinzufügt oder so :huh:
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden