Quest NPCs verschwinden nicht

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Grüne_Brille, 8. Februar 2009.

  1. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Nachdem man manche Quests erfolgreich abgeschlossen hat sollten doch manche NPCs eigentlich verschwinden (zB. die Sklaven die man ins Argonische Mission in Ebenherz bringt) nur bei mir stehen sie immer noch da rum. Wenn ich mit anderen über die NPCs rede heißt es zwar xyz ist auf dem weg nach Schwarzmarsch o.Ä., aber sie stehen immer noch da. Auch der Nord Leibwächter von Dram Bero steht in der Arena obwohl ich ihn besiegt hab. Gibt es ein Konsolenbefehl um diese NPCs entweder an die richtigen plätze zu platzieren oder im Falle der Sklaven sie "verschwinden" zu lassen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Verwende folgenden Konsolenbefehl, um Garding wieder in Dram Beros Wohnung zu bringen:
    Garding-> PositionCell 8090 698 -500 270 "Vivec, Hl. Olms, Spukhaus"

    Um die Sklaven verschwinden zu lassen, musst du diese anschauen, die Konsole öffnen und dann die entsprechenden Sklaven anklicken, sodass ihr Name in der oberen Zeile angezeigt wird. Jetzt gibst du Disable ein, betätigst Enter und verlässt die Konsole wieder. Stelle aber vorher sicher, dass es sich wirklich um die befreiten Sklaven handelt und sie keine Quests oder andere wichtige Dialogoptionen offen haben!
     
    Grüne_Brille gefällt das.
  4. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    is doch eigentlich auch egal, ob die da noch rumlaufen, oder?
     
  5. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Naja ist eben atmosphärisch gesehn nicht so toll wenn einem erzählt wird das die Khajiit/Argonier glücklich auf dem Heimweg sind wenn sie immernoch daneben stehn;)...und wie soll ich die Kämpfe in der Arena gewinnen wenn ich immer aufpassen muss das ich nicht ausversehn Garding mit nem Zauber erwische...wie auch immer mein Berufseignungstest hat ergeben das ich, wenn mich was richtig interessiert, ein Perfektionist bin.:lol:
     
  6. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Man merkts ;)

    Aber der argonischen Mission trau ich nicht. Oder wieso ham die in dem versteckten Teil einen eingesperrt?
     
  7. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer


    Das sagt er wenn man ihn auf Almosen für Arme anspricht.
     
  8. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Untergrabe meinen Standpunkt nicht mit Argumenten!






    ^^
     
  9. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Also als Perfektionist würde ich vielleicht mal im CS gucken ob die Personen überhaupt noch Verskriptet sind! Manchmal versauen so etwas ja auch (ob gewollt oder nicht) auch Quests!;)
     
  10. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

    Als Perfektionist hab ich das schon gemacht.:p Da ist alles in ordnung. Perfektionist war jetz auch eig dadrauf bezogen das ingame alles richtig sein sollte.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden