Quest Probleme

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von hermann68, 24. Februar 2023.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Hallo Leute. ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema hier richtig bin.
    Ich arbeite mit dem Mod Manager und spiele gerade wieder mal "Rigmor of Bruma. Bin jetzt bei der Quest "Das Versprechen", wo ich durch eine Höhle voller Ratten dringen muss, um zum Questziel zu gelangen. ( Geh weiter durch die Höhlen zu den Minen) An bestimmten Stellen bricht das Spiel einfach ab und ich lande auf dem Desktop. Habe schon alles probiert. Die Savegames gesäubert und auch mal die Einstellungen im Spiel heruntergesetzt. Und bei Steam die lokalen Dateien überprüfen lassen. Hilft nichts. Ansonsten habe ich mit dieser Mod keine Probleme. Auch in früheren Spielen nicht. Jetzt plötzlich erscheint dieses Problem. Gibts da eine Lösung (cheat), wo man die Quest einfach beenden kann? Das heißt, das Questziel erreicht ? Ansonsten komme ich ja nicht weiter und kann die gesamte Mod vergessen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nein, denn Du bist wieder in "[Skyrim] PlugIns und Mods" und nicht in "[Skyrim] PlugIns und Mods (Special Edition)"
     
  4. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Danke für die Infos :-(
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden