Idee Questmod um eigene Drachenpriestermaske zu erlangen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Neos43, 30. November 2013.

Schlagworte:
  1. Neos43

    Neos43 Fremdländer

    Guten Abend erst mal.
    Ich denke, dass einige von euch die Eragon-Quadrologie kennen. Dort besitzt ja jeder Drachenreiter seine eigene Elfenklinge.
    Ich finde die drachenpriester in Himmelsrand sehr interessant und bin besitze auch alle Masken.
    Wäre es nicht cool, wenn man als legendäres Drachenblut auch so eine hätte, und nicht die abgetragenen, steinalten von den Anderen tragen müsste?
    Genau hier setzt meine Idee ein.
    Man soll als Vorraussetzung mindestens eine dieser Masken besitzen (sollte kein Problem sein, Nahkriin erhält man ja im Laufe der Hauptstory).
    Mit dieser geht man zu den Graubärten und spricht sie auf die Drachenpriester an. Diese erklären, dass Drachenpriester alte Drachenblüter (Drachenblute, Drachenbluts :huh:) waren, und dass sie in der Lage seien, euch eine eigene Maske zu kreieren, wenn man die passenden Materialien beschafft.
    Ich dachte dabei an einen bestimmten Edelstein, den man aus einem Labyrinth (ich hasse Dungeons... Vor allem die mit den Spinnen) besorgen und eventuell einen Klon der Holzmaske aus einer Burg oder ähnlichem rauben muss und diese Materialien dann zurück zu den Graubärten bringen muss.
    Diese übergeben dann dem Spieler eine eigene Maske, die er fortan mit Stolz tragen sollte.

    Diese Modifikation sollte vielleicht 1-2h Spielzeit in Anspruch nehmen.
    Ich selbst kann leider nicht mit dem CK umgehen und abgesehen von nem Follower habe ich damit nichts auf die Reihe bekommen, weshalb ich Hilfe von Proggrammierern bräuchte.
    Ich weiß, dass es ziemlich dreist von mir ist nach Hilfe zu fragen, ohne selbst helfen zu können.
    Ich würde aber auch die Dialoge schreiben, die jemand übertragen müsste, und auch Zeichnungen zur neuen Maske anfertigen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden