Radgedols

Pr.KnopfKopf

Neuankömmling
Also, ich habe Nights of the Nine und Shervering Isles instaliert und auf einmal klappt das mit dem Menschen und Monster hochheben nicht mehr.
Also ein neuer Anfang und meine Frage ist, welcher Mod sich dafür am besten lohnt.

Ich will sie ja nicht bewegen, sondern hochheben. Das mit dem Bewegen hab ich immer noch auf dem G.
Und auch muss bedacht werden, dass die mit den AddOns zusammen arbeiten müssen.
Wie gesagt. Der Liftable mod hat aufgehört, nach der Installation. Bzw funktionierte er noch ein paar mal in Cyrodiil, dann auf den Isles schon nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du den Oblivion Mod Manager? Der kann solche "Expansions-"Inkompatiblitäten manchmal schon ganz von selbst beheben.

Wie gesagt liegt es entweder an einer Mod oder vielleicht bist du auch zu schwach (?:huh:?).

Keine Ahnung, ob man zu schwach sein kann, aber bei PTCC ist das glaube ich so.

Huhu

Also die Realistic Ragdolls & Force bekommt ihr nur so zum laufen (steht in den Comments im Nexus):

Die Datei Ragdolls hat ein älteres Bearbeitungsdatum als die von SI, deswegen muss man sie mit Timestamp (oder wie das Programm heisst, weiss es leider grad nich genau) aktualisieren. Dann funktioniert das ganze auch, ich nutze es ja momentan. Dann könnt ihr wieder alles hochheben, wie gewünscht.

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet: