Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
also ich hätte gerne eine Ratte als Begleiter.(also so das man der auch sagen kann WARTE, KOMM MIT,)
Ich wollt fragen ob mir das jemand machen könnte, oder wie das geht thx im vorraus:lol:
Könnte man nciht ienfach eine bestehende Mod nehmen und dort dann das jeweillige Tier, das einen begleitet (z.B. ein Hund) in eine Ratte mit der selben ID ändern? Dann hättest du das doch! Und wenn du es nicht veröffentlichst, dann brauchst du nciht mal eine Erlaubnis.
Du müsstest ein Follow Package erstellen und das denn per Topic hinzufügen, du musst also einen Quest erstellen.
Wenn ichs schaffe denn kann ichs mal probieren und mach dir eine Ratte.
Wenn ichs schaffe :lol: Bin nich sehr gut in sowas :roll:
Hmm bekomm ich uch net hin.... Aber es gibt sowas das war irgendwie Create your Companion und das nur für Kreaturen.
Musst mal suchen, ich hab kein Bock grade 🙁
Beschissene Laune sry....