zu Kämpfergilde-Mission „Rattenplage“

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Marel Volandas, 8. November 2008.

  1. Marel Volandas

    Marel Volandas Gebannter Benutzer

    Nachdem ich den zweiten Berglöwen im Keller von Arvena Thelas erlegt habe und drei Ratten die Angriffe überlebten, trug mir anschließend Arvena auf, Federweber zu beschatten. Im offiziellen Lösungsbuch ist nachzulesen, dass man kurz vor 16 Uhr gut versteckt hinter einem Busch im Hinterhof des Hauses von Arvena, ohne von Federweber entdeckt zu werden, Federweber beschatten sollte.
    Doch schon im Haus von Arvena weit vor 14 Uhr sehe ich auf meiner Karte, dass die Zielperson in der Nähe von Skingrad ist.:shock:
    Wird Federweber irgendwann wieder in Anvil sein? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Das ist normal. Federweber besucht ab und zu Casta Scribonia in Chorrol, weshalb es manchmal ein bisschen dauert, bis sie wieder in Anvil ist. Einfach eine Weile warten und sie ist wieder da. ;)
     
    Marel Volandas gefällt das.
  4. Marel Volandas

    Marel Volandas Gebannter Benutzer

    "Die Rattenplage"

    Danke dir Ricardo_Diaz,

    als ich die Mission annahm und das erste Mal mit Arvena Thelas sprach, musste ich herzlich lachen. Ich dachte erst, ich müsste die Ratten beseitigen.
    Es gibt nämlich eine Mission der Kämpfergilde in Morrowind selben Namens.

     
  5. Kascha

    Kascha Abenteurer

    Ein bisschen warten ist gut, hab 6 Wochen gewartet. Danach hatte ich die Nase voll und bin sie in Choroll besuchen gegangen. Komme in der Nacht an und was sehe ich? Von wegen Freundin besuchen, die gute Federweber schleicht in der Stadt herum!!! Wohl auf Beutezug? Also angesprochen, auch auf Ratten und siehe da, sie machte sich direkt auf den Weg nach Anvil.

    Habe daraufhin den Spielstand zurückgeladen, wo die Beschattung beginnen sollte und gewartet, bis sie in Choroll war. Nachdem ich sie angesprochen hatte, ist dann auch gleich brav nach Anvil.

    Man muss also nicht zwingend warten, bis sie sich bequemt, von allein zu reisen. Denke, das ist wohl ein Bug, der vielleicht auftreten kann, aber nicht muss.
    Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich als ich Oblivion vor Jahren das erste mal gespielt hatte, dieses Problem hatte.

    Hoffe, dass hilft allen, die an der Stelle ähnliche Probleme haben
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden