Also dann schein ich diesen Weiße Linien Fehler schon genauer untersucht zu haben als alle anderen die ENB täglich verwenden.Wie meinst Du das? Das es ein Parameter ist, der in einer alten ENB das gleiche bewirkt?
Die ENB ist von Grunde aus neu programmiert worden, da handelt es sich nicht um einen Parameter den Du einstellen kannst.
Außerdem beanspruchen die neuen ENBs das System nicht mehr so stark wie die alten.
Ich habe die damalige 0.201 verwendet. 0.217 und nun halt Phinix Natural.Welche ENB benutzt du den zur Zeit?
Was machst du denn so beruflich?Und der oberkrasse Monster i7 PC ist durch harte Arbeit verdient 😉
Denn wenn man im Spiel via Shift + ENTER das Menü aufruft und UseEffect auf OFF stellt...
hat man die weißen Linien wieder.
******BRIGHT OUTLINE BUG FIXED*****
BorisVorontsov has kindly fixed this bug, the fix is included in the 0.201 binaries for ENBSeries.
Ja genau und der effekt ist erst weg wenn man die enbseries.ini aktiviert welche von der d3d9.dll gesteurt wird.Die Binaries sind im ENB-Fall zum einen die Bibliothek d3d9.dll und seit kurzem die enbhost.exe alles was noch dabei ist sind Einstelldateien oder der Injector, der aber nicht unbedingt gebraucht wird.

@Nadya : Was sind das für 2 Balken oben rechts ? Sind die durch SkyUI ?