Real Vision ENB Ambeint Occlusion Effekt vestärken?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von iNs1337, 23. August 2013.

  1. iNs1337

    iNs1337 Neuankömmling

    Hallo liebe Gemeinde,
    habe eine Frage zu der Real Vision ENB Mod.
    Ich habe vorher die Sharpshooters Extreme Graphics ENB Mod benutzt. Jetzt habe ich auf die Real Vision ENB Mod gewechselt.
    Jedoch fand ich den Ambient Occlusion Effekt bei der Sharpshooters Extreme Graphics ENB Mod um Längen besser als bei der Real Vision ENB Mod.

    Weiterhin wollte ich jedoch die Real Vision ENB Mod benutzen. Jetzt zu meiner Frage:
    Ist es möglich, die Real Vision ENB Mod so zu modifizieren, dass der Ambient Occlusion Effekt genau so gut wie bei der Sharpshooters Extreme Graphics ENB Mod ist?

    Mfg und vielen Dank :)

    Sharpshooters Extreme Graphics ENB: http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105/?
    RealVision ENB : http://skyrim.nexusmods.com/mods/30936//?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. iNs1337

    iNs1337 Neuankömmling

    Hat keiner einen Lösungsansatz?

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Nicht mal ansatzweise. Ich hätte ja gesagt, dass Du den Ambient Occlusion Teil in den Files einfach rüberkopieren kannst.
    Da die beiden auf zwei unterschiedlichen ENB aufsetzen, wirst Du wahrscheinlich nicht mal damit Glück haben.
     
  5. iNs1337

    iNs1337 Neuankömmling

    Hatte ich auch gedacht, aber hat leider nicht funktioniert -.-

    Mfg
     
  6. propa

    propa Fremdländer

    Hallo ich bin prOPA neu hier aber in enbDEV viel und lange unterwegs.

    Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dies auszubalancieren,

    hier mal mein Vorschlag, nicht getestet da auf Arbeit. 8)

    [SSAO_SSIL]
    UseIndirectLighting=true
    SamplingQuality=1
    SamplingRange=0.25
    FadeFogRangeDay=7.0
    FadeFogRangeNight=7.0
    SizeScale=0.5
    SourceTexturesScale=0.7
    FilterQuality=1
    AOAmount=1.15
    ILAmount=2.5
    UseComplexIndirectLighting=true
    FadeFogRangeInterior=1.0
    FadeFogRangeInteriorDay=1.0
    FadeFogRangeInteriorNight=1.0
    FilterType=0
    AOAmountInterior=1.15
    ILAmountInterior=1.0
    AOIntensity=1.15
    AOIntensityInterior=1.15
    AOType=0
    AOMixingType=0
    AOMixingTypeInterior=0
    SamplingPrecision=2
    UseComplexAmbientOcclusion=true
    UseAmbientIndirectLighting=true
    FadeFogRange=1.0
    UseOldType=true

    Mit rot markiert kannst du rumspielen, auch im Spiel mit der ENB GUI hierfür einfach Schift+Enter drücken.

    PS: Nice Forum hier und DV Mods echt super Arbeit die ihr leistet.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden