sone kleinigkeit ist schnell behoben. Ich mach mich mal eben ans Werk. Edit: Ok ist doch nicht so einfach... Ich dachte das läge an einer Textur für den Himmel die nicht angepasst wurde.. Blöd ist nun: Dieser Teil des Himmels ist keine Textur sondern wird in Echtzeit berechnet.
Dieser Effekt erscheint nicht mehr (oder wird zumindest deutlich abgeschwächt) wenn man Skyrim Enhaced Shaders zusätzlich (als erstes laden) benutzt.
Wie soll man den als erstes laden? Realistic Lighting nutzt eine .esp, die Enhanced Shaders steuern das völlig anders.
Ich meine damit, dass die beigefügten optionalen Texturen (Sky) von RL genutzt werden und damit die vorhandenen überschrieben werden. "Laden" ist natürlich Quatsch und von mir falsch ausgedrückt.
hi @Scharesoft du mußt noch die Readme im Anfangspost ändern. Da steht immer noch, das es die Exterior brighter nights.esp gibt. Aber seit der 1.6b ist das ja Standart
Ich benutze ja nur die dunkle Nacht und die Innenräume. Ich wollte am WK auf 1.6 updaten. Jedoch veränder die "RL - Exterior darker nights.esp" 1.6 solo genutzt bei mir auch das Tageslicht :huh: Grüsse
Schau dir mal diese Mod an. Unterminn doch mal bitte den Versuch und lade diese Mod nach "Realistic Lightning". Beim Mod Organizer (falls du diesen benutzt) auch nach "Realistic Lightning" "Installieren" lassen
@WoOt1337: Wie kann ein Mensch nur so Blööd sein :ugly: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=85
gibt ne neue version von der mod Version 2.3 nur leider auf englisch aber vielleicht hat jemand lust sie zu übersetzen Büddeeee http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=7654
ich hab noch gar nicht kapiert, was da eigentlich übersetzt werden muss... außer der Readme. Klärt mich mal jemand auf?
Der Download hier ist leider veraltet, zumindest ist die englische Version weit fortgeschrittener. Leider wird dort so gut wie jede Celle bearbeitet und müsste somit übersetzt werden. Dazu fehlt mir leider momentan die Zeit. Es würde mich freuen, wenn vielleicht jemand anderes Zeit dafür hat.
Es gibt doch eine Lokalisation in mehrere Sprachen für die aktuelle Version der Mod. Realistic Lighting With Customization - Multi-localization
Vielen Dank! Hast du die Version schon auf ihre Lauffähigkeit mit der deutschen Version von Skyrim getestet?
Anfangs gabs da wohl einige Fehler als er noch den Skyrim Strings Localizer verwendet hat. Aber ab Version 4 hat er anscheinend eine bessere Möglichkeit gefunden um Mods zu lokalisieren. MattRockefeller schreibt dazu auf Seite 3: Mich interessiert es sehr welches Programm er verwendet. Denn mit dem Strings Localizer habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Da schleichen sich einfach zu viele Fehler ein.
Ich habe die neueste Version nun sauber neu übersetzt Version 3.31 gibt es daher nun hier für die deutsche Version von Skyrim.