Übersetzung Realistic Lighting - Realisitische Beleuchtung 3.4a

  1. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    sone kleinigkeit ist schnell behoben. Ich mach mich mal eben ans Werk.

    Edit: Ok ist doch nicht so einfach... Ich dachte das läge an einer Textur für den Himmel die nicht angepasst wurde.. Blöd ist nun: Dieser Teil des Himmels ist keine Textur sondern wird in Echtzeit berechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  2. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Dieser Effekt erscheint nicht mehr (oder wird zumindest deutlich abgeschwächt) wenn man Skyrim Enhaced Shaders zusätzlich (als erstes laden) benutzt.
     
  3. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Wie soll man den als erstes laden? Realistic Lighting nutzt eine .esp, die Enhanced Shaders steuern das völlig anders.
     
  4. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich meine damit, dass die beigefügten optionalen Texturen (Sky) von RL genutzt werden und damit die vorhandenen überschrieben werden. "Laden" ist natürlich Quatsch und von mir falsch ausgedrückt.
     
  5. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    @Scharesoft

    du mußt noch die Readme im Anfangspost ändern. Da steht immer noch, das es die Exterior brighter nights.esp gibt. Aber seit der 1.6b ist das ja Standart :D
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich benutze ja nur die dunkle Nacht und die Innenräume.

    Ich wollte am WK auf 1.6 updaten. Jedoch veränder die "RL - Exterior darker nights.esp" 1.6 solo genutzt bei mir auch das Tageslicht :huh:

    Grüsse
     
  7. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Schau dir mal diese Mod an. Unterminn doch mal bitte den Versuch und lade diese Mod nach "Realistic Lightning". Beim Mod Organizer (falls du diesen benutzt) auch nach "Realistic Lightning" "Installieren" lassen
     
  8. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    @woOt1337
    danke für deine antwort, aber ich finde in deinem post keinen link zu dem mod?
     
  9. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Vickal89 gefällt das.
  10. TheDarkMind

    TheDarkMind Neuankömmling

  11. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Sieht sehr gut aus das ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  12. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    ich hab noch gar nicht kapiert, was da eigentlich übersetzt werden muss... außer der Readme. Klärt mich mal jemand auf?
     
  13. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    wollt ich auch grad schreiben, was muss man an nem Grafikmod Übersetzen?
     
  14. TheDarkMind

    TheDarkMind Neuankömmling

    weil die fackeln jetzt nemme fackel heisen sonder torch .....
     
  15. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ach, die Fackeln. Ist mir bis jetzt entgangen, weil ich keine im inventar habe... merci.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Download hier ist leider veraltet, zumindest ist die englische Version weit fortgeschrittener. Leider wird dort so gut wie jede Celle bearbeitet und müsste somit übersetzt werden. Dazu fehlt mir leider momentan die Zeit.

    Es würde mich freuen, wenn vielleicht jemand anderes Zeit dafür hat.
     
  17. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Scharesoft gefällt das.
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank!

    Hast du die Version schon auf ihre Lauffähigkeit mit der deutschen Version von Skyrim getestet?
     
  19. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Anfangs gabs da wohl einige Fehler als er noch den Skyrim Strings Localizer verwendet hat.
    Aber ab Version 4 hat er anscheinend eine bessere Möglichkeit gefunden um Mods zu lokalisieren.
    MattRockefeller schreibt dazu auf Seite 3:
    Mich interessiert es sehr welches Programm er verwendet. Denn mit dem Strings Localizer habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Da schleichen sich einfach zu viele Fehler ein.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe die neueste Version nun sauber neu übersetzt :)

    Version 3.31 gibt es daher nun hier für die deutsche Version von Skyrim.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden