Übersetzung Realistic Lighting - Realisitische Beleuchtung 3.4a

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, ich warte mit einer Übersetzung auf die angekündigte 4.0.
     
    Slavovitsh gefällt das.
  2. magicrealm

    magicrealm Reisender

    auch bei diesem mod kann ich nicht verstehen, wie so viele leute mit ihm spielen können. ich kann auch nicht verstehen, wie ein modder so viel technisches verständniss entwickeln kann, sich so viel arbeit mit so einem mod macht, und dann ein ergebniss zustande bringt, das ein katastrophales ROTBILD ist. das sieht sogar ein blinder auf den ersten blick, aber offenbar der modder nicht und auch nicht die spieler, die mit diesem mod spielen.
    besonders deutlich wird es im vanilla mod mit darker dungeons und darker nights. da hat man den direkten vergleich zwischen normalbild und rotbild des mods.

    erzählt mir was ihr anders macht oder ist euch das rotbild wirklich nicht aufgefallen ? dann solltet ihr den optiker aufsuchen.
     
  3. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    Beschwer dich bei Ihr:
    http://img.fotocommunity.com/photos/15043597.jpg :shock:
     
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Du könntest eventuell mal den Imaginator versuchen.
    Dadurch wird ein Zauber hinzugefügt, der wenn er ausgesprochen wird eine Person direkt vor dir erscheinen lässt.
    Diese kannst du ansprechen und allerlei abändern, Kontrast, Helligkeit, Farbe, Bloom, usw.
    Es gibt bei dem Link unter Optionale Dateien auch eine Deutsche Übersetzung.
    Ob es allerdings funktioniert, das du einzelne Teile, sprich nur die Dungeons dunkler, oder heller machen kannst....... ????? keine Ahnung.
     
  5. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Sydney666 hat nun seine neue Lighting-Mod veröffentlicht, genannt Realistic Lighting Overhaul. Bis jetzt sind nur die Innenräume der Hauptstädte im jetzigen Modul abgedeckt.
     
    FortuneHunter gefällt das.
  6. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Kurz 2 Fragen (für Kenner vllt. selbsterklärend, für mich nicht):
    1. Gilt für die enthaltenen "Recommended Mods" ebenfalls kein FPS-Verlust?
    2. Beeinflusst die Mod auch die Beleuchtung auf Solstheim also in Dragonborn?

    Danke für Antworten!
     
  7. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Wie der eine oder andere sicherlich mittlerweile mitbekommen hat, existiert die Mod Realstic Lighting nicht mehr und wird nun von denselben Autoren unter der Nachfolgemod Realistic Lighting Overhaul fortgeführt. Vielleicht könnte man Startbeitrag dahingehen anpassen?
     
  8. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Wird der neue Mod eigentlich übersetzt?
     
  9. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    FusRoDah und Schattenjäger gefällt das.
  10. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    doritis und FusRoDah gefällt das.
  11. PRieST

    PRieST Bürger

    Version 4.0.7 ist ja nun nicht mehr mit ELFX kompatibel, da die Option dafür entfernt wurde...brauch ich ELFX dazu denn überhaupt noch, oder hab ich derartige "Lichteffekte" auch in RLO jetzt drin?
     
  12. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    hier findest du den Ptach für RLO und ELFX. Die macher von RLO haben die Verantwortlichkeit einfach nur an die modder von ELFX abgegeben :D
     
    doritis und PRieST gefällt das.
  13. PRieST

    PRieST Bürger

    Ah alles klar, danke :)
    Ist zwar "nur" für version 4.0.6 gedacht, kann ich ja aber bestimmt trotzdem nutzen oder kommt es dann zu Fehlern, ist da schon was bekannt?

    Und wie ist das mit der Übersetzung? Nicht, dass ich nachher wieder einen mix aus deutsch und englisch habe.
     
  14. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    RLO macht eigentlich genau das selbe wie ELFX. Ich habe bis heute noch nicht verstanden, warum man beides gleichzeitig installieren sollte.
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Je nach dem welche Indoor Modifikationen man bevorzugt bzgw. man für besser gemacht hält, zumal RLO bisher nichts an Dungeons ändert auser dem Imagespace, ELFX modifiziert da ja bereits weitreichend die Lichtquellen.
     
    doritis gefällt das.
  16. ELFX liefert ausserdem andere Meshes für diverse Statics mit, die sehr viele per TextureSet aufgehübschte Hausmods ausser gefecht setzt.
     
  17. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Weiß jmd was ich machen muss, wenn ich Climates of Tamriel, Realistic Lighting Overhaul und ELFX draufmachen will undzwar auf deutsch?
    Ich bin irgendwie voll durcheinander, will nicht falsch machen.
     
  18. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Ich habe das aktuelle RLO wieder deaktiviert. Besonders die Interieurs sind mir einfach zu dunkel damit. Ich spiele ohne ENB oder sonstige Settings und sehe kaum die Hand vor Augen. ELFX habe ich anfangs gerade wegen der Inkompatibilität mit SMIM kritisiert und auch wieder deaktiviert, gefällt mir aber inzwischen besser. In meinem aktuellen Durchgang, teste ich ELFX, CoT, SMIM und Laterns of Skyrim. Irgendwann muss man sich ja auch mal für eine Kombination entscheiden, aber es gibt einfach ein sehr großes und auch gutes Angebot am Mods in dem Bereich.

    mfg Maximus
     
    doritis gefällt das.
  19. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Das kann gut sein, eine deutsche Überstzung gibt es noch nicht. Aber das wird bestimmt nicht mehr so lange dauern.

    Eine aktuellle deutsche Übersetzung von Realistic Lighting Overhaul ohne ELFX, gibt es übrigends hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  20. Bosmerland

    Bosmerland Abenteurer

    Huhu.

    Gestern habe ich die Version 4.0.7c installiert. Brauche ich eigentlich ZUSÄTZLICH AUCH Enhanced Lights & FX? Falls ja: Kann mir jemand erklären, was genau das Zusammespiel für einen Mehrnutzen hat?

    Danke und Gruß
    Darmok
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden