Red Hot Chili Peppers

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 21. März 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    [ www.redhotchilipeppers.com ]



    [​IMG]

    Da es zu dieser Band noch keinen Thread gab :shock: , mach ich einen auf!


    Ich geh mal davon aus, dass einige hier die Band kennen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    alles was ich über die band weiss ist das Eomer die gerne hört xD und ich kenne noch dieses alte lied von denen irgendwas mit California und wo die im Video in so nem Game sind, fand ich toll das lied^^
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, ich kenne von denen nur Red Hot Chilli Peppers - Cant Stop und das hat mir ganz gut gefallen :-D
     
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jau Californication ist auch ziemlich gut :)

    Ich hör die momentan zwar kaum noch, finde sie aber immer noch gut. Nur den Sänger find ich nicht so super spitze, aber das instrumentale ist wirklich nicht schlecht :)
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Jop, da schließ ich mich Eomer an. Vor allem Fortune Faded klingt gut :)
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich weiß zwar nicht, wie die Songs heißen (außer Californiacation), aber sie machen trotzdem gute Musik. :D
     
  8. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich hab die mal live bei Rock im Park erlebt, echt nicht schlecht, vor allem haben die eine echt tolle Stimmung auf dem großen Feld gemacht, und das beim ziemlich schlechtem Wetter :clap:
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Jaja Red Hot Chilli Peppers heißt immer, dass Landunter is...
    Mir sind die aber zu ruhig
     
  10. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Die haben aber echt ne super show hingelegt, und von ruhig konnte man da in keinster Weise sprechen, also mir hats echt gut gefallen, die haben echt eingeheizt :wink:
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wenn du Live zu solchen Bands gehst wie ich, dann is sowas ruhig. Live wären se aber bestimmt trotzdem nen besuch wert.
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    srry, da komm ich jetzt nicht ganz mit :!:
     
  13. Wenn ich mich nicht irre, stammt der feaR aus der Metalfraktion und ist damit bestimmt härteres gewohnt :-D . Und zum Thema: ICh habe bisher nur ein bis zwei Lieder von dieser Band gehröt eins davon fande ich ganz ok aber nicht mehr. Ich kann die Band also kaum beurteilen.
     
  14. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    yeah! meine erste lieblingsband ... bis iron maiden kam ^^

    super musik aber in letzter zeit etwas still um die körperkünstler geworden ... haben sehr gute gitarren und die texte sind auch voll toll! und so richtig melancholische lieder für liebeskummersituationen: Don't forget me, Scar Tissue oder under the bridge

    @nihilus: bin auch aus der metalfraktion aber es is auch ne schöne abwechslung und wenn man die boxen aufdreht hört man danach genau so wenig wie nach metal ^^ (ausser dass es länger dauert ;) :-D )
     
  15. Ich war auch mal aus der Metalfraktion. Ich kann mir zwar noch immer viele Spielarten des Metalls anhören(bis auf Death Metal), aber tue ich das eher selten. Mein Geschmack hat sich mittlerweile eher verlagert.
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Jaja, die gute alte Abwanderung in die Gothszene... Das hab ich schon zu oft erlebt ums gutheißen zu können (*schwell* *schwell*^^).
    @Topic: Wie heißt denn das Lied wo der Gitarrist im Video in der Mülltonne sitzt und singt? Das is cool!
     
  17. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    Can't Stop? ... da wird der sänger auch in ne mauer eingebaut ^^ und sonst noch viel schrääääääääääääääääääääääääger "vandalismus"
     
  18. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    jezz kommt bald das neue album raus: "stadium arcadium"

    soll wohl so ne art back to the roots-scheibe werden/sein... bin schon gespannt
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hat schon jemand ds neze Video gesehen? Ich hör dauerd, dass das jez im Fernsehn kommen soll. Bisher hab ich aber noch nix davon gemerkt.
     
  20. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    das video is echt niedlich. viele kostüme (von Twisted Sisters über Cher bis hin zu Nirvana [Unplugged]) und ein echt geiler Sound!

    also die richtige ansage fürs neue Album

    PS: was witziges: ich hab am Premieren-Tag des Videos mal 3sat geschaut und zapp zufällig über "Dani California", nachdems aus war hab ich weiter gezappt zu MTV, ca. eine halbe stunde nach 3sat hat MTV "seine" Premiere von "Dani California" abgespielt ... 3sat war wieder mal schneller :lol:
     
  21. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    über das video kann ich nur zustimen... es ist absolut lustig den alten säcken (sry - aber das sind sie mittlerweile nunmal) in ihren kostümen zuzuschauen... aber der sound spricht für sich und 15 € oder wie viel es dann kosten wird für ein doppelalbum lohnen sich doch immer???!!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden