Reicht mein PC?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von FreshTheFallen, 5. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Hi,
    ich wollte kurz fragen, ob eurer Meinung nach mein PC ausreichen würde, um Skyrim zumindest in Mittlerer Qualität anständig zum Laufen zu bringen.
    Ich möchte hier keineswegs jammern oder ähnliches sondern mich informieren, und ich weiß dass noch nichts über die Anforderungen bekannt ist, aber ich hoffe doch dass man das grob einschätzen kann.
    Zu meinem (immerhin ausreichendem) System:
    Windows 7 Professional x64
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E750 @2.93GHz 2.93GHz
    2gb RAM
    ATI Radeon HD 2600/3600 Series (ich weiß es nicht, und mein PC spuckt nur das aus, Bauart von beiden ist angeblich nahezu gleich)

    Anmerkung:
    Den Arbeitsspeicher will ich auf jedenfall noch auf 4gb aufrüsten, aber könnte de Rest immerhin dazu reichen, dass es auf meinem Rechner in MiQu flüssig funktioniert?

    MfG
    FreshTheFallen

    P.S. Sry wenn ich den Thread nicht in einem Sammelthread, der möglicherweise existiert gepackt hab, aber ich hab es grad ein bisschen eilig.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden