[Release] The Elder Scrolls Enzyklopädie

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 27. Juni 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun ist es endlich soweit... die "The Elder Scrolls Enzyklopädie" ist soweit fertig :-D

    Hier der Link zur Enzyklopädie: The Elder Scrolls Enzyklopädie

    Natürlich ist sie noch sehr sehr leer, was sich aber hoffentlich bald ändern wird, da jeder eigene Beiträge schreiben kann :-D

    Dazu müsst ihr nur in der oberen Navigationsleiste auf "Neue FAQ eintragen" klicken :-D

    Vielen Dank an Baal Lukor, der sich um das Design gekümmert hat :)

    Achja... vollkommen fertig ist die Enzyklopädie nicht, da sich vielleicht Kleinigkeiten oder so noch ändern können.

    Ich wünsche euch viel Spaß in der "The Elder Scrolls Enzyklopädie" :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, postet sie einfach hier :-D
     
  4. DarkSister

    DarkSister Reisender

    gute idee ! eventuell kann ich ja auch das ein oder andere eintragen..mal sehen... :-D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke :-D

    Das wäre schön, wenns rege Beteiligung geben wird :)

    Achja... ihr könnt dort in die Kategorie "Plugins" auch Mods einfügen inklusive Beschreibung und wenn ihr wollt auch mit Downloadlink... dann wirds gleichzeitig ne riesige Pluginliste :-D
     
  6. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    fantstisch, nur sollte eventuell eine Rubrik hinzugefügt werden ->
    Artefakte

    und bei den Plugins-> Wohnungen
    Quests usw.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Unterkategorien können leider nicht erstellt werden :(
    Das gibt die Software nich her, meine ich :(

    mmhh... ist die ubrik Artefakte wirklich nötig? Was meint ihr?

    EDIT: Ich sehe gerade, dass sowas doch geht... meint ihr, ich sollte bei Mods soclhe Unetrkategoren machen?
    Wenn ja, welche denn genau?
     
  8. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Wohnungen
    Ausrüstungen
    Kreaturen
    Händler
    Dungeons
    Begleiter
    Landmassen (größeres)
    sonstiges
     
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Wie wäre es mit ner Abteilung für Bedeutungen der diversen Fehlermeldungen im Spiel ? Mir ist in diversen Foren oft aufgefallen, das man bei so manchen Fehlermeldungen nicht weiß, was sie bedeuten....
    (geht mir auch gerade so, aber das poste ich in nen anderen threat)
     
  10. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Fertigkeiten ginge auch noch!
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht diese Kategorien:
    Ausrüstung
    Dungeons
    Kreaturen
    Quests
    (Rassen brauchen glaube ich net, da es schon ne Kategorie Rassen gibt... dort können auch Rassen aus Mods hin)
    Replacer
    Verbesserungen
    Verschiedenes
    Wohnhäuser

    Also die Kategorien, die auch bei meinen Downloadas stehen :-D

    Wärt ihr damit einverstanden?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun gibt es die genannten Kategorien in der Plugin Rubrik :-D
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich installiere gerade mal kurz die Wiki Enzykloädie... ich schau mir mal an, was die so für Vorteile bringt und so... :-D

    Eventuell, wenn mir die doch gefällt werde ich mit der Enzyklopädie noch umsteigen, was ich aber eher nicht denken werde :-D
     
  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Sowas macht man, bevor man anfängt die Reklame Trommel für irgendetwas zu rühren. ;)

    Du verunsicherst nur die Besucher Deiner Seite und vermittelst den Eindruck, nicht zu wissen was Du willst, kommt garnicht gut.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja...stimtm schon, aber ich will halt, dass si wissen, was ich eventuell plane :oops:
     
  16. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Dann schreib doch:

    In Planung.

    :mrgreen:
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Aufgrund der neuen Wikiscrolls wurde die Enzyklopädie geschlossen...

    Hier könnt ihr den Thread zur Wikiscrolls finden: Hier Klicken
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden