Replacerliste

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Teridan, 7. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Cybermax

    Cybermax Fremdländer

    Meinst du den Gammakorrektur-Regler? Einen Helligkeitsregler habe ich nicht und die Gammakorrektur löst mein Problem leider nicht.
     
  2. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Hm.....kann MW im Moment nicht starten, aber ich regle die Helligkeit InGame immer wie oben beschrieben. Statt Helligkeit könnte da auch Brightness stehen, da müßten drei Schiebregler sein und ich meine der mittlere regelt die Helligkeit.
    Könnte natürlich auch Gammakorrektur heißen.....

    Ansonsten würde ich einfach einmal einen anderen Shader probieren, den ich denke das dies durch den HDR4-Shader verursacht wird. Einfach mal ganz ohne Shader starten und sich ansehen.

    Du kannst auch mehrere Shader gleichzeitig setzen, da gibts auch einen der alles ziemlich dunkel macht. Weiß aber nicht mehr wie der heißt.

    Aber ich würde erst einmal, wenn es denn am Shader HDR4 liegt, mal einen der anderen HDR´s probieren.
     
  3. Cybermax

    Cybermax Fremdländer

    Ohne HDR4-Shader wird es leicht dunkler, der unschöne weiße Horizont bleibt trotzdem. Ich werd mal bisschen mit den Shadern experimentieren, wie du vorgeschlagen hast.^^
     
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Zumal HDR4 auch einen Bloom-Effekt drin hat (oder war es der 5?) Vielleicht ist auch Masoxx Himmel etwas hell. Kannst ja mal einen anderen ausprobieren (z.B. Vurt). Kannst Masoxx ja jederzeit wieder drüberspielen.

    Und Gamma wird noch ingame geregelt, nicht über MGE.
     
  5. Cybermax

    Cybermax Fremdländer

    Hallo,

    Vielen Dank soweit. Das Helligkeitsproblem habe ich "gelöst", indem ich sie über den Monitor heruntergeregelt habe. Den weißen Horizont bekomme ich nicht weg, aber damit habe ich mich abgefunden.

    Anderes Problem: Ich bekomme in den imperialen Festungen und in Molag Mar Object reference "xxx" missing in master file. Meldungen, welche nach einmaliger Bestätigung nicht wieder auftauchen. (Unique Imperial Texture und Dark Molag Mar sind installiert) In Molag Mar werden einige Texturen falsch dargestellt und filmmern ein wenig. In den Festungen konnte ich bisher trotz der Referenzfehler keine Einschränkungen feststellen, sie haben alle ein einzigartiges Aussehen wie beabsichtigt. Soll ich die Meldungen einfach ignorieren oder gibts dazu einen Fix?

    MfG Cybermax
     
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Komplette warnings.txt bitte, so nützt uns das gar nichts.
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich habe mir visual_pack_xt drauf geladen und mir gefält es auch nur die Pilzbäume nicht.
    Weist einer wie ich die Pilze so hin bekomme das die so ähnlich wie beim Originalen Morrowind aussehen?
    Wäre echt nett wenn mir da einer weiter helfen kann.

    Vielen Lieben dank eure Marie
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    das*sternchen*tala gefällt das.
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Danke für den vorschlag werde ich mir dann mal runter laden und ausprobieren.
    Das mit den Pilzbäumen habe ich hinbekommen nur sind die jetzt viel dunkler als im Orginal.

    Bin eben noch auf der Arbeit werde es Morgen mir mal an sehen.

    Liebe grüße eure Marie
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Was ich suche sind Helle Replacer die nicht alles so dunkel machen.
    Natürlich sollten die auch nicht zu bunt sein, das es schon in den Augen weh tut.
    Aber etwas Farbe könnte es schon sein.
    Die Landschaft soll natürlich ihre Natürlichkeit behalten,
    aber dank visual_pack_xt habe jetzt bunte Pilzbäume naja man gewöhnt sich daran.

    Ich suche mehr für Gebäude und Inneneinrichtung.
    Was ich schon habe sind die ganzen Imperial Gebäude einheitlich, Hlaalu, dann hab ich unique Dren Plantation,
    unique GhostGate, unique Vos, unique Maar Gan.

    Und bei den anderen beiden wie unique Pelagiad und unique Dagon Fel,
    blicke ich noch nicht ganz durch welche Texturen ich dafür nehmen kann?
    Damit es nicht hinterher wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.
    Denn für die habe ich noch keine anderen Replacer gefunden,
    außer die von Basswalkers-Unique-Towns die mir nicht gefallen weil sie zu dunkel für mich sind.

    Dann suche ich noch einen Pastenden Tapestries Replacer womit ich den von der Magiergilde ändern kann den Tx_de_tapestry_07.dds mit Blumen finde ich nicht so schön.

    Seid ich den Hlaalu Replacer von Faylynns Hlaalu Stone drauf habe,
    sehen die Betten in der Magiergilde und andeswo so verändert aus.
    Das die kisssen in der luft hängen und auch die betten etwas in der luft sind.
    Wie kann ich das mit den Betten beheben?

    wäre nett wenn mir dabei eine oder einer helfen kann?

    Liebe gerüße eure Marie
     
  11. Kenshin2k

    Kenshin2k Fremdländer

    Ich hänge mit meiner deutschen Version an ein paar Fehlern mit dem Overhaul Mod.

    Nur zur Erklärung. ich habe die GOTY Edition auf deutsch installiert. Die aktuelle englische Version des Overhaul Projektes (automatische Installation).

    Alle ESP Dateien mit dem Fix-wie-nie.. geöffnet und gespeichert und schon so manches Plugin deaktiviert welches missing object fehler verursacht.


    Was kann ich noch machen? (Es scheinen ja in schon geöffneten esp dateien trotzdem vereinzelt sachen zu fehlen)

    Da hier Textdateien nicht erlaubt sind als Anhänge habe ich die Warnings.txt woanders hochgeladen.

    http://www.file-upload.net/download-4054789/Warnings.txt.html

    Was soll ich machen? Bin bei Modsachen total anfänger..
     
  12. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Dann ist die englische Overhaul Mod leider überhaupt nicht das richtige für Dich - gerade Spieler mit der DV, die unerfahren mit Modding sind, sollten die Finger davon lassen.

    Ich gebe dir mal einen Guide an die Hand und wenn dann noch Fragen offen bleiben, frage.

    Zu Deiner Warnings: Es meckert an Poorly Palced Objects rum - da gibt's ne DV (Link im Guide). Animated Morrowind ist vollkommen inkompatibel zur DV. True lights and darkness gibts keine offizielle DV - ich habe allerdings eine lauffähige Version davon in meinem Spiel. Alle anderen Fehler werden nicht richtig aufgelistet, so daß ich nichts dazu sagen kann.
     
  13. Kenshin2k

    Kenshin2k Fremdländer

    hab die beiden mods nun rausgeschmissen. Erscheinen mir nicht zwingend notwendig für ein schönes Morrowind Feeling.

    Warum ich die deutsche Fassung benötige ist weil meine Freundin gerne auch spielen will, sie aber Englisch störend findet (auch wenn sie es kann).

    Ansonsten kommt es nun nur noch zu den Fehlern die nicht aufgelistet werden. Spielen kann ich es aber.

    Ich denke das reicht mir.

    Danke soweit :)
     
  14. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ich würd Dir eher ne Neuinstallation empfehlen. Alleine schon, um Questbrecher und Landschaftsfehler zu vermeiden. Wirklich.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden