Republik Commando...+ W7

Oblivion-Master01

Neuankömmling
Hallo Leute ich habn Problem mit RC... Ich konnte das spiel installieren aber wenn ich n neues spiel starte ladet es und nach dem laden kommt wieder der windows-bildschirm. ohne Meldung...:cry:

Hab schon nen patch drauf (1.0)
Hab versucht grafik runter zu regeln...
ich weiß net mehr was ich machen soll...😱:cry:

[Windows 7]
[ATI Readon 4890]
[Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @2.5GHz]
[32-Bit betriebssystem]

Ich habe eine Lösung für dein Problem:

Stelle die Grafikeinstellung (in den Optionen) allesamt auf Mittel,dann startet auch das neue Spiel ohne Problem. Das ist irgendein Programm Fehler seitens der Entwickler.

Gruß und viel Spaß beim Spielen

Dante 2000

Falls du es einfach auf deinem Administratorkonto ausgeführt hast, dann versuche es mal so: Rechtsklick auf das Desktopicon->"Als Administrator ausführen". Das soll angeblich manchmal klappen. Du kannst aber auch mal eine Email an den Support schreiben.😉

klappt neeet !!!

hab schon ziemlich alles versucht ... ich denk mal des idealste wäre n patch für windows 7

Schonmal Reinstalliert? Weil ich habe es gerade aus meiner Star Wars Best Of ausgegraben und auf meinem 64bit Win 7 installiert, und alles klappt wunderbarst von Anfang an (außer Widescreen-Auflösungen, aber das ist eine andere Geschichte...).
Es ist Version 1.0, daran sollte es also nicht liegen.

EDIT: Btw, kannst du denn ein Multiplayer-Match öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du eine originale Kopie von Star Wars hast? Ich kann mir ansonsten das Problem einfach nicht erklären. Sämtliche Lösungen,der hier geposteten Posts, sind alle Bekanten Problemlösungen....

(Nicht das ich hier irgend jemand bezichtigen will,jedoch kommt mir das langsam echt merkwürdig vor...)

Wer wer weiß vll kommt ja noch der erhoffte Tipp. ---> Oder einfach mal den Support anmailen.

btw: Immer ein wenig Geduld haben... nicht alle Probleme werden an einem Tag gelöst.

Gruß Dante 2000