2D Retexturiertes wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mr. Kennedy, 18. März 2011.

  1. Mr. Kennedy

    Mr. Kennedy Abenteurer

    Ich habe versucht einen ganz normalen Clannban genommen. Ich hab die alte Textur bearbeitet und sieht auch nett aus in Nife Skope. Aber im Cs wird nur der Kopf und die Schwanzspitze angezeigt. InGame ist der Kopf und der Schwanz schwarz?!:huh:

    Ich habe gar keine Ahnung was ich da falsch mache. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

    Schonmal danke im Vorraus !
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Öhm... hast du eine Normalmap dazu erstellt?

    mfg
    Raven
     
  4. Mr. Kennedy

    Mr. Kennedy Abenteurer

    Meinst du dieses Lila-Bild ?
     
  5. Ja. x_n.dds

    x steht für den Namen der Textur. ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden